Angebote Flamme Küchen + Möbel Frankfurt am Main HANAUER LANDSTR

Möbel Einzelhandel Frankfurt am MainAngebote
12 Bewertungen
Bewerten
bestätigter Eintrag, aktualisiert am Mittwoch, 12. Juni 2019

Angebote & Prospekte

Öffnungszeiten

MittwochMi
10:00 – 19:00
DonnerstagDo
10:00 – 19:00
FreitagFr
10:00 – 19:00
SamstagSa
10:00 – 18:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
10:00 – 19:00
DienstagDi
10:00 – 19:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  2 h 39 min.
2 h 39 min

Wirtschaftsinfo

PLZ60314
OrtFrankfurt am Main
StraßeHANAUER LANDSTR. 433
GeschäftsnameFlamme Möbel GmbH Frankfurt & Co. KG
HR-Nr.HRA28311
AmtsgerichtFrankfurt am Main
USt-IdNr.DE114525655
Sitz60314, Frankfurt am Main
S.I.CMöbelgeschäfte, Sonstige Gebrauchsgüter, Wohnungsausstattungen, Glaswaren, Teppiche, Bodenbeläge, Gardinen, Möbel
WZ2008Möbel (Einzelhandel), Antiquitäten (Großhandel), Bodenbeläge (Großhandel)

Tätigkeit

Handel mit Möbeln und Einrichtungsgegenständen aller Art

Beschreibung

Stichwörter
Möbelhaus, Boxspringbetten, boxspring, Küchenkauf, Tempur, Landhausküche, Esszimmermöbel, Rolf Benz, Markenmöbel, Koinor, Hülsta, Küchen Möbel, Hasena, Möbel an und Verkauf
Produkte
küchenzeile, wohnküche, winkelküche, polsterecke, polstergarnitur, sofa, sessel, boxspring-betten, polsterstuhl, esstisch, highboard, sideboard, couchtisch, barhocker
Marken
elastoform polstermöbel, flamme küchen möbel, lonardo
Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Camila R.

, Freitag, 23. März 2018

NIE WIEDER!!! - Auf Beschwerden wurde nur mit Schuldzuweisungen anderer Mitarbeiter reagiert. - Emails an Vorgesetzten wurden weder vom Flamme Möbel in Frankfurt noch Deutschland beantwortet. - Mitarbeiter versprachen eine Lösung zu finden, meldeten sich aber nicht mehr. - Der Verkäufer verkaufte uns mündlich höherwertigere Elektrogeräte, als bestellt wurden. Auf Grund der vielen Bestellnummern, zu den man keinen Katalog erhielt, konnte man dies nicht nachvollziehen. - Viele Subunternehmer die keine Auskunft geben konnten. - Kein Mitarbeiter konnte sagen, wann die fehlenden Teile geliefert werden können. - Wünschenswert wäre ein Kundenservice aus einer Hand. Für unsere Bestellung hatten wir mit 8 verschiedene Flamme Mitarbeiter zu tun. - Die Mitarbeiter erwarten vom Kunden, dass sie die internen Prozesse und Ansprechpartner der Subunternehmen kennen. - Koordination wäre eigentlich die Aufgabe des Kundenservice, aber die Mitarbeiter sind zu demotiviert, um diesen Kundenservice zu erfüllen. - Alle Schreiben von Flamme fangen mit dem Satz "Wir bedauern..." an. Das scheint die Standardanrede für alle Kunden zu sein. Auf Grund der extrem schlechten Erfahrung mit dem Service von Flamme Möbeln werden wir nie wieder etwas dort kaufen.

Neue Küche: Verdreckt und schief

, vor mehr als 2 Jahren

Ich kann leider nur von diesem Möbelhaus abraten. Wir haben uns für ca. 6.500 € eine Küche incl. Aufbau gekauft. Allerdings, sobald man den Vertrag unterschrieben hat, ist man bei Flamme als Kunde nichts mehr wert, Service oder Freundlichkeit gibt es nicht mehr. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Telefonnummer, die zur Abstimmung des Aufbautermins angegeben wurde, war wochenlang nicht erreichbar/besetzt. Nach mehreren Versuchen per e-Mail hatte ich dann doch die Ehre, per Telefon durchzukomemn und ein Liefertermin (rund drei Wochen nach der vereinbarten Lieferfrist) wurde vereinbart. Der Aufbau war auf den ersten Eindruck nicht das beste, Türen wurden schief eingebaut, die Dunstabzugshaube hieg schief und die Verbindung zwischen den einzelnen Arbeitsplatten war spaltweit offen - so kann Wasser eindringen und die Platte zum Aufquellen bringen. Der HAMMER kam aber drei Wochen später, als ich die Fußleiste der Küche entfernte. Die Monteure hatten allen Dreck, Sägespäne usw. einfach unter die Küche gekehrt und die Leiste davor gesetzt. Sieht ja keiner. Das ekelhafte war, dass die Späne offenbar feucht waren, sodass der ganze Müll und Dreck anfing zu schimmeln. Die Aufbaufirma kam ein zweites mal, hat das ein oder andere wieder gerichtet, halbherzig in der Küche rum gesaugt und ist wieder ... Dreck liegt immer noch rum und besonders gerade ist auch noch nichts. Kein Wort von Entschuldigung oder sonst was. NIE WIEDER!!

Neuer Esstisch

, vor mehr als 2 Jahren

Hier findet man wirklich gute Möbelstücke und vor allem habe ich für mein Esszimmer ein wirklich sehr schön großen Esstisch gefunden nachdem ich vorher schon einige Möbelläden durchsucht hatte. Der Tisch erfreut sich immernoch großer beliebtheit und wir essen dort immer mit der ganzen Familie.
#möbel#einzelhandel#stilmöbel#einrichtung
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schöne POlstergarnitur

, vor mehr als 2 Jahren

Hier bei Flamme Möbel in Frankfurt habe ich mich nach einer Polstergarnitur umgesehen. Das Ambiente des Geschäftes ist einfach umwerfend, da macht das Umschauen Spaß. Ich wurde sehr freundlich empfangen von der Verkäuferin und vor allem sehr kompetent beraten. Sie ging auf meine Wünsche ein und zeigte mir Garnituren mit verschiedenen Designs und Bezugsstoffen. Habe mir auch Fernsehsessel und Hocker angesehen. Bei mir in meinen Wohnzimmer steht jetzt eine super tolle Ledergarnitur.
#Suche#Möbel#POlster#Garnitur#Einrichtung#Bedarf
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Das Passende finden…

, vor mehr als 2 Jahren

Unser Flur ist nicht alzu groß und dazu noch ungünstig geschnitten. Wir wollten uns eine neue Gaderobe zulegen, unser Nachbar, gleiche Wohnung, gleiches Problem, gab uns den entscheidenen Tipp. Eine Überwältigende Auswahl, gerade in diesem segment was wir suchten. Hier fanden wir nicht nur auf Anhieb das Passende hier wuirden wir auch Topp beraten.
#Flur#Gaderobe#Verkäufer#QualitätFlur#Qualität
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG!

Kennen Sie Flamme Möbel Frankfurt GmbH & Co. KG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Flamme Küchen + Möbel Filialen in der Nähe

  1. Hanauer Landstr. 433
    60314  Frankfurt am Main
  2. Hardstraße 80
    90766  Fürth
  3. Heinrich-Hertz-Straße 21/23
    40699  Erkrath
  4. Klausnerring 12
    85551  Kirchheim bei München
  5. Ostertorsteinweg 84-85
    28203  Bremen