FITSEVENELEVEN Bad Homburg

Fitness-Studios Bad Homburg
28 Bewertungen
FITSEVENELEVEN Bad Homburg
Louisenstrasse 90 , Louisencenter
61348 Bad Homburg
Hessen
BewertenFehlerhafte Daten meldenEintrag übernehmen
aktualisiert vor 2 Monaten

Beschreibung

FITSEVENELEVEN ist kein gewöhnliches Fitness-Studio, sondern ein außergewöhnlicher Club. Hier treffen sich Menschen denen es nicht egal ist, wo sie trainieren. Und mit wem. Sie legen Wert auf eine exklusive Atmosphäre, in der die Außenwelt keine Rolle spielt. Sie wollen ihren Körper auf höchstem technischen Niveau, in anspruchsvollen Kursen und mit qualifizierter Betreuung fordern.
In einer von namhaften Designern und Architekten konzipierten Erlebniswelt aus Stahl, Chrom, Holz und Leder.

Ohne Laufzeitrisiko. Ohne Einschränkungen. Und ohne ein Vermögen zu bezahlen.
Das ist es, was FITSEVENELEVEN so besonders macht.


Stichwörter
Fitnessstudio, Krafttraining, Fitness Trainer
Dienstleistungen
pilates, zumba, hot iron, iron cross, body complete, deepwork, bootcamp, step, barpump, dynamik pilates, fitbox, yoga classic, yoga dynamic, booty special
FITSEVENELEVEN Bad Homburg wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

, vor mehr als 6 Monaten

Fit7.11 ist für mich eine der festen Größen für Fitnessstudios im Gebiet Frankfurt und Umgebung! Viele meiner Freunde sind schon seit längerer Zeit Mitglieder in den verschiedenen Standorten. Einer meiner Freunde kann durch seine Mitgliedschaft sogar beliebig zwischen den Standorten wechseln, wodurch wir auch zusammen trainieren können. Gefällt mir sehr gut. Bad Homburg hat eine schöne Fläche für die Geräte. Auch der Kursraum gefällt mir sehr gut. Wenn gerade kein Kurs stattfindet mache ich hier gerne meine freien Übungen. Man hat hier auf jeden Fall alles, was man braucht.

, vor mehr als 6 Monaten

Sowohl für Anfänger als auch für richtige Fitnessfreaks ein gutes Studio. Man findet hier alle Standardgeräte, hochwertige noch dazu. Jedoch gibt es auch eine große Freihantelarea, was gerade für die typische Brust-Bizeps-Tage eine Erleichterung ist, da es hier nicht sehr oft überfüllt ist, wie man es sonst aus anderen Studios kennt. Die Ladies haben dazu noch eine eigene Area, was erwartet man mehr?

Maximilian Wirth

, vor mehr als 6 Monaten

Ich finde es schön, das man wie bei Mcfit viele Studios zu Auswahl hat. Hat man also ein paar Freunde die woanders trainieren, dann kann man sie einfach begleiten. Außerdem bieten die verschiedenen Studios auch teilweise unterschideliche Dinge an. Es gibt zum Beispiel in manchen Studios mehr Kurse oder einen extre Trainingsbereich. Ehrlich gesagt bleibe ich aber meistens einfach im Fitseveneleven Kalbach. Ich habe hier alles was ich brauche, mag die Stimmung die hier herrscht und komme gut mit den Mitarbeitern zurecht.

, vor mehr als 6 Monaten

Das Fitness-Studio Bad Homburg ist toll. Design und Clubatmosphäre sind perfekt ausgewählt! Es gibt verschiedene Kurse, wie bspw. Yoga, TRX und Zumba, falls man ein ausgleich zum normalen Krafttraining (riesiger Freihantelbereich) haben möchte, die im Preis enthalten sind. Meine Freundin und ich gehen oft in den TRX Kurs, weil es einfach unfassbar ist, wie anstrengend es sein kann, mit seinem eigenen Körper zu trainieren! Die Kursleiter und allgemein die Mitarbeiter sind alle sehr professionell und freundlich. Sie helfen mir dabei, meine Ziele zu erreichen, um bis zum nächsten Sommer eine tolle Strand-Figur zu haben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und gehe liebend gerne in dieses Studio. Für mich und meine Freundin gibt es sogar einen extra Frauenbereich, damit man auch mal ungestört trainieren kann. Sehr empfehlenswertes Studio, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse.

, vor mehr als 6 Monaten

Als Sportmuffel mit guten Vorsätzen angefangen und nun eine echt Powerfrau? Naja noch nicht ganz aber ich bin auf jeden Fall auf dem weg dorthin. Und dieses Studio und das Personal haben da einen großen Anteil. Kla, ich habe auch meine Ernährung umgestellt aber selbst dazu habe ich viel Input aus diesem 711 mitgenommen. Der Preis ist mir zwar ein wenig hoch, deshalb auch nur 4 Sterne, aber im Endeffekt lohnt es sich. Super Kursangebot, super Leute, alles ist sauber und sieht schick aus.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu FITSEVENELEVEN Bad Homburg!

Kennen Sie FITSEVENELEVEN Bad Homburg? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Dirk Dyller
Marketing

Nachricht senden

    Premiumeintrag buchen
    Facebook

    Fit7Eleven Filialen in der Nähe

    1. Xaver-Fendt-Straße 2-8
      60313  Frankfurt am Main
    2. Fit7Eleven
      4.26 km
      Xaver-Fendt Strasse 2-8
      60437  Frankfurt am Main
    3. Xaver-Fendt Strasse 2-8
      60437  Frankfurt am Main
    4. Fit7Eleven
      5.51 km
      Altenhöfer Allee 5
      60438  Frankfurt am Main
    5. Fit7Eleven
      5.59 km
      Alfred-Wegener-Str 6
      60438  Frankfurt am Main