Fensterbau Tschritter, Pforzheim

Fensterbauunternehmen Pforzheim
1 Bewertung
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Dienstag, 17. März 2020

Wirtschaftsinfo

PLZ75173
OrtPforzheim
StraßeHanfackerweg 182
GeschäftsnameRudolf Tschritter
USt-IdNr.DE234671056
Sitz75173, Pforzheim
S.I.CSonstige baugewerbliche Spezialarbeiten
WZ2008Spezialbauunternehmen

Tätigkeit

Fenster- und Türenbauunternehmen

Beschreibung

Fensterbau Tschritter ist ein in der Handwerkskammer Karlsruhe eingetragener Meisterbetrieb. Wir sind ein selbstständig arbeitender Handwerksbetrieb, der vertraglich an niemanden gebunden ist und jederzeit Zugriff auf Produkte hat, die den neuesten Regeln der Technik entsprechen. Unsere Zulieferer sind deutsche Firmen, die in mehreren Werken über ganz Deutschland verteilt bis zu über 500 Beschäftigte haben, und nur für den Fachhandel produzieren.
Sie sind zertifiziert nach DIN EN. Die Qualität ihrer Bauprodukte wird kontinuierlich durch deutsche Prüfinstitute überwacht.
Unser Angebot ist die Lieferung und Montage von Fenstern, Haustüren, Rollläden und Zimmertüren. Wir führen auch Reparaturen an Verglasungen, Beschlägen und Rollläden durch.


Stichwörter
Fensterbau und Türenbau, Zimmertüren, Fenster, Haustüren, Rolladen, Verglasung, Schlosserei, Fensteranbieter, Beschläge, Elektrische Rolladen, Fensterbau Bad Liebenzell, Fensterbau Birkenfeld, Fensterbau Bretten, Fensterbau Calw, Fensterbau Engelsbrand, Fensterbau Enzkreis, Fensterbau Keltern, Fensterbau Knittlingen, Fensterbau Kämpfelbach, Fensterbau Königsbach, Fensterbau Maulbronn, Fensterbau Mühlacker, Fensterbau Neuenbürg, Fensterbau Neuhausen, Fensterbau Neulingen, Fensterbau Niefern, Fensterbau Pfinztal, Fensterbau Pforzheim, Fensterbau Remchingen, Fensterbau Schömberg, Fensterbau Straubenhardt, Fensterbau Vaihingen, Fensterbau Wurmberg
Einzugsgebiet
Pforzheim, Enzkreis, Calw, Karlsruhe, Stuttgart, Keltern, Kämpfelbach, Neulingen, Königsbach, Niefern, Remchingen, Neuhausen, Engelsbrand, Bad Liebenzell, Maulbronn, Knittlingen, Birkenfeld, Wurmberg, Straubenhardt, Neuenbürg, Mühlacker, Pfinztal, Bretten, Schömberg, Unterreichenbach, Vaihingen.
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Banküberweisung
    Banküberweisung
Fensterbau Tschritter wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Samstag, 30. November 2019

Wir hatten zwei gerissene Rolladengurte. Der Rolladenkasten war jedoch an der Außenwand und durch eine nachträgliche Dämmung nicht mehr zu öffnen, dazu kam, dass die Fenster in einer Höhe von 6 Meter lagen. Durch einen anderen Fensterbauer war eine aufwendige Beseitigung der Dämmung sowie das Aufstellen eines Gerüstes als notwendig erachtet worden, was einen entsprechenden hohen Preis für den Tausch der zwei Rolladengurte ergeben hätte.
Durch die Fa. Tschritter konnten die Gurte von innen aufgrund deren Erfahrung ausgetauscht werden, was auch nicht einfach in Durchführung war, aber erheblich günstiger.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Ausführung, wir können die Firma Tschritter uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Fensterbau Tschritter!

Kennen Sie Fensterbau Tschritter? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ansprechpartner

Tschritter Rudolf
Geschäftsleitung

Nachricht senden

07231-567516

01577-5238228

    Premiumeintrag buchen

    Weitere Informationen

    Ähnliche Firmen in der Nähe

    1. Hanfackerweg 182
      75173  Pforzheim
      07231/567516
    2. Panoramastraße 78
      75217  Birkenfeld
      +49 7231 480990
    3. Magdeburgerstr. 100
      75217  Birkenfeld
      07231/441561
    4. Höhenstr. 25
      75179  Pforzheim
      07231 457994
    5. Karlsruher Str. 71
      75179  Pforzheim
      07231/126230
    6. Karlsruher Str. 26
      75179  Pforzheim
      07231/34633
    7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen