Familienheim Mittelbaden eG, Kehl

Bauunternehmen Kehl
1 Bewertung
Familienheim Mittelbaden eG
Albert-Schweitzer-Str. 6
77694 Kehl - Wolfsgrube
Baden-Württemberg
Telefon:
07851/2468
Fax:
07851/76461
BewertenFehlerhafte Daten meldenEintrag übernehmenBonitätsauskunft
aktualisiert vor mehr als 6 Monaten

Beschreibung

Wir sind ein Wohnungsunternehmen in der Großen Kreisstadt Achern / Ortenaukreis und bieten Dienstleistungen in allen Bereichen des Bauens und Wohnens an.


Stichwörter
Bauunternehmen, Bauträger, Hausbau, Wohnungsbaugesellschaft, Eigenheim, reihenhaus, Wohneigentum, Wohnungsgesellschaft, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Ärzte, kaufen, Architekt, Immobilien, Sanierung, Ämter und Behörden, Betreuung, wohnen, Finanzierung, mieten, Bauplanung und Baudienstleistung, Heim, sozial, Baden, Immobilienangebote, Eigentumswohnung, Mietwohnungen, Modernisierung, angebote, Kompetent, Baugenossenschaft, Baugrundstück, mietobjekte, Ferienpark, Eigentümer, Unkompliziert, Städtische, Ferienheim, seriös, Achern, Eigentümerversammlung, Imobilien, Wohnungseigentümergemeinschaft, Modernes, Mehrfamilienwohnhaus, Erholungsheim, gesundheit und soziales, Familienferienstätte, Baden Würrtemberg, Mittelbaden, Genesungsheim, Familienheim, Eigentumsobjekte
Familienheim Mittelbaden eG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

vor mehr als 6 Monaten

Ich bin ehrenamtliche Helferin von zwei ...sfrauen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt absolut keine Vorstellung, was das Familien sei, was für Ziele es verfolge und wie die Struktur funktioniere. Die zwei Damen haben zum 1. Februar eine schön renovierte Wohnung in Kehl bezogen. Der Weg war zwar umständlich und zeitweise mühsam aber meine Unkenntnis und die Sprachschwierigkeiten haben sicherlich auch dazu beigetragen. Ich fand trotzalledem immer ein offenes Ohr für meine Fragen. ich habe die zwei Damen seitdem in Kehl besucht. Das Haus und dessen Umfeld sind gepflegt, Es wird offensichtlich auf eine ausgewogene Mischung von einheimischen und ausländischen Mietern geachtet und es ist richtig so. Die zwei Damen sind sehr glücklich, eine sozialverträgliche Wohnung gefunden zu haben. In einer Zeit sehr angespannter Wohnsituation ist der Auftrag des Familienheims besonders wertvoll. Dr. Francoise Laspeyres

Schreiben Sie eine Bewertung zu Familienheim Mittelbaden eG!

Kennen Sie Familienheim Mittelbaden eG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Info Bonitätsauskunft
Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Berliner Str. 56
    77694  Kehl
    07851 885774
  2. Karlstr. 30
    77694  Kehl
    07851/2348
  3. Hofreit 10
    77694  Kehl
    07851/480342
  4. Elsässer Str. 24
    77694  Kehl
    07851 76881
  5. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen