Dr.med. Aysen Aksungur, Fürth

Kinderärzte Fürth
44 Bewertungen

Überwiegend positive Bewertungen
Basierend auf 42 Bewertungen aus dem Web.

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Kinderarzt in Fürth

Bewerten
aktualisiert am Sonntag, 19. Mai 2019

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin.

Leistungen

DMP Asthma/COPD_koordinierender Arzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Sonographie Abdomen u. Retroperitoneum (Kinder), transkutan (B-Modus), Sonographie Bewegungsapparat (Säuglingshüfte), Sonographie Gehirn durch die offene Fontanelle (B-Modus), Sonographie Sonstige Urogenitalorgane, transkutan (B-Modus), Sonographie Urogenitalorgane (Penis und Skrotum) transkutan (B-Modus), Sonographie Weibliche Genitalorgane, transkutan (B-Modus), Teilnahme an der Pädiatriezentrierten Versorgung

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Kinderarzt in Fürth

Öffnungszeiten

SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
DienstagDi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
MittwochMi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
DonnerstagDo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
FreitagFr
08:00 – 12:00
SamstagSageschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  11 h 56 min.
11 h 56 min

nach Vereinbarung

Wirtschaftsinfo

PLZ90762
OrtFürth
StraßeBahnhofplatz 6
GeschäftsnameDr. med. Aysen Aksungur
Sitz90762, Fürth
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Arztpraxen und Tageskliniken

Tätigkeit

Kinderpraxis

Beschreibung

Stichwörter
Kinderarzt, Jugendarzt, Grundversorgung, Hyposensibilisierung, Asthmatraining
Dr.med. Aysen Aksungur wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Tobi Niatnuomragus

, vor mehr als 2 Jahren

Ich habe bisher mit dem Kinder- und Jugendarzt Dr. med. Aysen Aksungur nur gute Erfahrungen gemacht und kann ihn echt weiter empfehlen. Auch wenn kurzfristig mal was ist und man kann keinen Termin kommt man immer dran. Der Arzt ist echt freundlich und geht ssuper auf seine Patienten ein.

nuri aydin

, vor mehr als 2 Jahren

Dr.Med. Aysen Aksungur Ich begleitete meinen Neffen in diese Kinderarztpraxis und war sehr positiv überrascht. So eine nette Arztin hätte ich mir als Kind auch gewünscht. Besonders auch die Spielecken fand ich gut. Mein Neffe hat hier auch schon alternative Medizin in Anspruch genommen.

, vor mehr als 2 Jahren

Ich war anfangs sehr skeptisch was alternative Heilmethoden angeht, doch dann wollte ich es doch mal ausprobieren - zumal meine Tochter noch sehr klein ist - . Meiner Tochter geht es mittlerweile wieder viel besser. Finde ich klasse, dass die Praxis von Dr. med. Aysen Aksungur diese Heilmethoden für Kinder anbietet.

, vor mehr als 2 Jahren

Die Praxis ist mit eine der besten, wo ich je war und bietet ein breites Behandlungsspektrum in der Kinder- und Jugendmedizin. Die Ärztin geht toll auf die Kinder ein und erklärt geduldig was sie genau behandelt. Toll finde ich, dass auch Samstags geöffnet ist.

, vor mehr als 2 Jahren

Diese Kinderärzte kümmern sich aufrichtig um die Kleinen. Es gibt ein schönes Wartezimmer, in denen die Patienten spielen können und ihre Eltern Lesestoff finden. Auch wenn es mal Impfungen oder andere unangenehme Dinge zu tun gibt, haben die sehr kompetenten Ärzte immer eine sehr ruhige, die Kleinen beruhigende Art.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr.med. Aysen Aksungur!

Kennen Sie Dr.med. Aysen Aksungur? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Rudolf-Breitscheid-Str. 43
    90762  Fürth
    0911/772886
  2. Rudolf-Breitscheid-Str. 1
    90762  Fürth
    0911/774426
  3. Blumenstr. 3
    90762  Fürth
    0911/7432874
  4. Blumenstr. 3
    90762  Fürth
    0911/7432874
  5. Meckstr. 9
    90762  Fürth
    0911 785353
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen