Dr. Med. Yvonne Kampmann, Leverkusen

Gynäkologen Leverkusen
Bewerten
aktualisiert am Freitag, 29. November 2019

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Weiterbildungen

Naturheilverfahren

Informationen für Menschen mit Behinderungen

Bedingt barrierefreies WC vorhanden, Behindertenparkplatz, Kommunikation über SMS, Fax oder E-Mail, Parkplätze vorhanden, Praxisräume uneingeschränkt barrierefrei zugänglich, Orientierungshilfen für Sehbehinderte

Leistungen

Naturheilverfahren, Teilnahme am DMP Brustkrebs

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Frauenarzt in Leverkusen

Öffnungszeiten

MittwochMi
08:30 – 14:00
DonnerstagDo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
FreitagFr
08:30 – 12:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
DienstagDi
08:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  9 h 57 min.
9 h 57 min

Wirtschaftsinfo

PLZ51373
OrtLeverkusen
StraßeALTE LANDSTR. 129
GeschäftsnameDr. med. Yvonne Kampmann
Sitz51373, Leverkusen
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Gynäkologen

Tätigkeit

Betrieb einer Praxis fuer Gynaekologie

Beschreibung

Sprechzeiten: nur nach Vereinbarung


Stichwörter
Frauenarzt
Dienstleistungen
geburtshilfe
Ausstattung
teilnahme am dmp brustkrebs
Gesprochene Sprachen
Französisch, Englisch, Spanisch
Dr. Med. Yvonne Kampmann wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Nicole Rieck

, vor mehr als 2 Jahren

Man fühlt sich familiär und Ärztin wie Helferinnen sind freundlich. Es wird erklärt und auch die dümmsten Fragen ausführlich beantwortet.

Spitzenarzt - bescheidenes Team

, vor mehr als 2 Jahren

Fr. Dr. Kampmann ist wirklich gut - hat mir auch schon sehr geholfen.
Ihr Team jedoch ist wirklich unterirdisch. Als erwachsene Frau wird man behandelt wie eine 12-järige, mit Augenverdrehen etc. Dies habe ich bereits angesprochen - auch lautstark. Leider ändert das nichts, so dass ich mir jetzt endgültig einen neuen Arzt suchen werde.
#Behandlung#Ignoranz
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Egal ob Schwangerschaft oder Krebs

, vor mehr als 2 Jahren

Bin seit Jahren bei Fr.Kampmann, habe dort 2 Schwangerschaften betreuen lassen und fühlte mich immer rundum super betreut. Leider in der letzten Schwangerschaft, die durch mein Alter eh schon ein Risiko war, durch Fr.Kampmann Brustkrebs entdeckt. Kind und ich bisher wohlauf, obwohl geplanter Kaiserschnitt in 34. Woche und danach Therapie w/der Brust (OP, Chemo, Bestrahlung). Dr.Kampmann hat mich therapeutisch wunderbar begleitet und mich menschlich wahnsinnig gut aufgefangen. Nachsorgen bis jetzt perfekt und absolutes Wohlbefinden in dieser Praxis. Intensive Betreuung, macht vieles möglich (Krankenkassenprobleme). Team sehr nett und hilfsbereit, Praxisräume sehr freundlich, Parken super.
#Rundum Wohlfühl–und Sicherheitspaket
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Hier bleibt Frau entspannt…

, vor mehr als 2 Jahren

Normal wird ja Frauenärztinnen immer nachgesagt, dass sie sehr grob bei der Untersuchung seien, aber nicht bei Frau Kampmann. Sie untersucht sehr vorsichtig und geht sehr auf ihre Patientinnen ein und auch bei den sexuellen Aufklärungen von Mädchen nimmt sie sich sehr viel Zeit. Ich habe schon einige Behandlungen bei ihr gehabt und mich dabei sehr wohl gefühlt.
#Frauenarzt#Geburtenhilfe#Gynäkologe#Frauenarztpraxis
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Yably

Dr. Med. Yvonne Kampmann

4.6 von 5

Gut

945 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. Med. Yvonne Kampmann!

Kennen Sie Dr. Med. Yvonne Kampmann? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Küppersteger Str. 36
    51373  Leverkusen
    0214/868460
  2. Hardenbergstr. 60
    51373  Leverkusen
    0214 64131
  3. Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373  Leverkusen
    0214/31229802
  4. Peter-Neuenheuser-Str. 8
    51379  Leverkusen
    02171/2666
  5. HAUPTSTR. 92
    51373  Leverkusen
    0214/41705
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen