Dr. Med. Wolfgang Bähr, Prenzlau

Kinderärzte Prenzlau
10 Bewertungen

Überwiegend positive Bewertungen
Basierend auf 6 Bewertungen aus dem Web.

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Kinderarzt in Prenzlau

Bewerten
aktualisiert am Samstag, 8. Juni 2019

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin.

Programme für chronisch Kranke (DMP)
  • DMP-Asthma - Koordinierender Arzt
Informationen für Menschen mit Behinderungen

Barrierefreier Zugang

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Kinderarzt in Prenzlau

Öffnungszeiten

DienstagDi
07:30 – 15:30
MittwochMi
07:30 – 13:00
DonnerstagDo
07:30 – 12:00
14:00 – 17:30
FreitagFr
07:30 – 13:30
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
07:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  13 h 54 min.
13 h 54 min

Beschreibung

Stichwörter
Kinderarzt, Jugendarzt
Dr. Med. Wolfgang Bähr wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Janine Hübner

, Mittwoch, 20. Februar 2019

Den Arzt leider nicht kennen gelernt. Die Vorzimmer... lassen keine neuen Patienten zu wahrscheinlich weil Sie so überfordert sind. Ich bin von Schwedt Nähe Prenzlau gezogen und musste mir von denen sagen lassen ich sollte doch nach schwedt zu meinem Kinderarzt! Hallo geht's noch? Naja Ende vom Lied ich habe heute einen Brief an die Ärztekammer geschickt, mit der Hoffnung dass die zwei Damen von gestern ihre Kündigung bekommen und als Arzt Helferinnen nicht mehr eingestellt werden. Leider gibt es 0 Sterne nicht!

Nadine Kurth

, Donnerstag, 19. Juli 2018

Meine Kinder und ich sind total zufrieden mit ihm , alles er schon die Praxis übernommen hatte. Meine Tochter ist jetzt zwanzig und war sehr traurig ,das sie mit achtzehn nicht mehr zu ihm gehen durfte. Aber mit meinem Sohn bin ich ja noch ein paar Jahre da .

Samstag, 7. April 2018

Nie wieder! Furchtbare Praxis, sehr unverschämte Schwestern, unzumutbare Wartezeiten, für Kranke unzumutbare Lautstärke durch den viel zu oft laufenden Dudelkasten und zu guterletzt ein ..., der es unter lautstarker Empörung nicht verwindet, wenn ein anderer ... Recht hat und der ständig in einer Tour redet und andere kaum fragen/reden lässt. So bleiben Fragen offen über Diagnose, Therapie, Anwendung von Medikamenten etc. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Arztbesuches! Wir sind froh, da raus zu sein!

, Montag, 22. Januar 2018

Er ist ein wirklich sehr guter Arzt das mag ich gar nicht bestreiten nur manchmal wirkt er sehr überheblich und wenn man ihm eine andere Meinung (Ärzte) sagt kommt er damit oft nicht klar er gibt sich als wüsste er alles besser und wäre auch der beste. Trotzdem würde ich ihn immer wieder empfehlen weil er seine Arbeit auch wirklich gut macht.
Kommentar

Samstag, 7. April 2018

Ich würde ihn nicht empfehlen, es gibt weitaus mehr Probleme als die ewigen Monologe des ....

, vor mehr als 2 Jahren

Ich vertraue Ihn sehr! Bin super zufrieden... Weiter so ¿¿
Kommentar

Samstag, 7. April 2018

Da gibts geteilte Meinungen!

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. Med. Wolfgang Bähr!

Kennen Sie Dr. Med. Wolfgang Bähr? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Friedenskamp 38
    17291  Prenzlau
    03984 801960
  2. Prenzlauer Chaussee 30
    17309  Pasewalk
    03973 231103
  3. Prenzlauer Chaussee 30
    17309  Pasewalk
    03973/231002
  4. Prenzlauer Chaussee 30
    17309  Pasewalk
    03973/231002
  5. Rosenstr. 10
    17335  Strasburg (Uckermark)
    (039753) 22812
  6. Stettiner Str. 41
    17309  Pasewalk
    03973 207311
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen