Dr. Med. Thomas Peres, Koblenz

Homöopathen Koblenz
1 Bewertung
Bewerten
aktualisiert am 02.07.2020

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin.

Weiterbildungen

Allergologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin

Informationen für Menschen mit Behinderungen

behindertengerechte Praxis, kindgerechte Praxis, Parkplätze, Hausbesuche

Leistungen

Psychosomatische Leistungen, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie (Ultraschall), Hüfte (Säugling), Oberbauch (Kinder), Organteile, weiterführende sozialpädiatrisch orientierte Versorgung

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Kinderarzt in Koblenz

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:30 – 11:30
14:30 – 17:00
DienstagDi
08:30 – 11:30
14:30 – 17:00
MittwochMi
08:30 – 11:30
DonnerstagDo
08:30 – 11:30
14:30 – 17:00
FreitagFr
08:30 – 11:30
14:30 – 17:00
SamstagSageschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  1 Tag 1 h 58 min.
1 Tag 1 h 58 min

Wirtschaftsinfo

PLZ56068
OrtKoblenz
StraßeStegemannstr. 33-41
GeschäftsnameDr. med. Thomas Peres
Sitz56068, Koblenz
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Kinderärzte

Tätigkeit

Kinderarztpraxis

Beschreibung

Der Gesundheitsservice für Eltern & Kinder bietet Hilfe bei der Suche nach einem Kinderarzt bzw. Jugendarzt (Kinderarzt-Suche) und informiert - stets aktuell - rund um die Gesundheit der Kinder - vom Säugling und Baby bis zum Teenager.


Stichwörter
Ärzte, Fachärzte, Homöopathie, Kinderarzt, Naturheilkunde, Sportarzt, Allergologe, Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin, Ärztekammer
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch
Dr. Med. Thomas Peres wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

ADHS und Ärzte

, vor mehr als 2 Jahren

Die Kinderarztpraxis von Dr. Peres ist nur zu empfehlen. Mein Sohn fiel in der Schule mit ADHS Verdacht auf. Daraufhin musste ich erst einmal einen Arzt finden, der das auch behandelt und nicht nur Medikamente gibt (den ich stand dem Thema skeptisch gegenüber). Dr. Peres leitete einige Untersuchungen, auch die von Gehirnströmen ein, ehe man dann eine Behandlung durchführen konnte. Nun ist mein Sohn konzentrierter, jedoch nicht einfach still gelegt und es geht uns allen damit besser.
#Kinderarzt#Kinderarztpraxis#ADHS#Jugendmedizin
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Yably

Dr. Med. Thomas Peres

3.4 von 5

Zufriedenstellend

43 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. Med. Thomas Peres!

Kennen Sie Dr. Med. Thomas Peres? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Casinostr. 49
    56068  Koblenz
    0261/9215418
  2. Friedrich-Ebert-Ring 27
    56068  Koblenz
    0261/309293
  3. Entenpfuhl 37
    56068  Koblenz
    0261/9144427
  4. Firmungstr. 40
    56068  Koblenz
    0261/9114490
  5. Mehlgasse 20
    56068  Koblenz
    0261 14099
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen