Dr. med. Peter Tamme, Lüneburg

Gesundheitsdienste Lüneburg
11 Bewertungen

Überwiegend positive Bewertungen
Basierend auf 16 Bewertungen aus dem Web.

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Anästhesie in Lüneburg

Bewerten
bestätigter Eintrag, aktualisiert am Donnerstag, 27. Juni 2019

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Anästhesiologie.

Weiterbildungen

Ernährungsmedizin - fachgebunden, Palliativmedizin, Psychotherapie, Rettungsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung

Leistungen

Schmerztherapie für chronisch Schmerzkranke, Verordnung von medizinischer Rehabilitation, Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Anästhesie in Lüneburg

Öffnungszeiten

SonntagSogeschlossen
MontagMo
07:00 – 12:00
DienstagDi
07:00 – 12:00
MittwochMi
07:00 – 12:00
DonnerstagDo
07:00 – 12:00
FreitagFr
07:00 – 12:00
SamstagSageschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  17 h 14 min.
17 h 14 min

Beschreibung

Hilfe bei chronischen Schmerzen


Stichwörter
Schmerztherapie, Persönlichkeitsstörung, Psychotherapie, Palliativmedizin, Depression, Stress, ANGST, Achtsamkeitsbasierte Verfahren bei Schmerz
Produkte
verkehrsmedizinische begutachtung
Gesprochene Sprachen
Deutsch , Englisch
Dr. med. Peter Tamme wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Donnerstag, 21. Februar 2019

Ich kann nur sagen, dass ich mich in der Praxis sehr wohl fühle und sehr liebevoll aus dem chronischen Schmerz herausgeführt werde. Dr. Tammes Frau und Sohn sind auch oft in der Praxis, was sich für uns alle (Patienten) sehr positiv auswirkt, weil das Glück dieser Familie ansteckend zu sein scheint. Eine gute Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und Herrn und Frau Dr. Tamme und den Patienten. Nur schade, daß es einige Mitmenschen gibt, die all das nicht zu schätzen wissen und sich daneben Benehmen.

, Mittwoch, 20. Februar 2019

Vor 6 Monaten sah es so aus, als würde ich aufgrund meiner Halbseitenschmerzen nach einem Schlaganfall mein zu Hause nicht mehr verlassen können. Nach 6 Monaten Schmerztherapie bin Ich nun wieder in der Lage, einkaufen zu gehen und mich selbst zu versorgen. Schmerzen ist zwar noch da, spielt aber keine dominierende Rolle mehr. Mein Leben ist wieder lebenswert geworden.

, Freitag, 15. Februar 2019

Mein Morbus Bechterew hatte seit Jahren zu immer größeren schmerzen geführt. Durch Kombination von Medikamenten, Infusionen, elektromagnetischen und Gleichstromstimulationen wurde ich so weit gebracht, dass ich wieder ganz normales Leben führen kann. Vielen Dank an das hervorragende Team und Dr.Tamme.

, Donnerstag, 14. Februar 2019

Meine Psychiaterin in Rostock schickte mich zu Dr. Tamme mit einer schweren Zwangserkrankung, die sich weder medikamentös noch psychotherapeutisch beeinflussen ließ. Ich drohte, sozial vollkommen in die Isolation zu rutschen und meinen Beruf zu verlieren. bereits beim ersten telefonkontakt mit Dr. Tamme schöpfte ich Hoffnung, freute mich sogar auf die 2 Wochen in Lüneburg. er wendete rTMS über dem rechten DLPFC- Hirnareal an, mit nur 1 HZ Frequenz, aber hoher Intensität. er setzt ein hypermodernes Neuronavigationssystem an, mit dem er die Stimulationsorte haargenau ortet. Auch stellte er die Medikation in Rücksprache mit meiner Psychiaterin um. Wir sind alle sehr dankbar für die schöne Zeit in Lüneburg, bei diesem freundlichen Team und diesem einsatzfreudigen Arzt. Selbst am Sonntagabend war er noch mit dem gleichen Enthusiasmus an der Arbeit. meine Krankheit hat sich um mindestens 80% gebessert. Danke an alle!

, Mittwoch, 13. Februar 2019

Mein Dank gilt nicht nur Dr. Tamme, der nicht zu altern scheint, sondern auch seinem gesamten hervorragenden Team. Meine Mutter war bei ihm Patientin, dann ich selbst, und nun unser 8-jähriger Sohn mit häufig wiederkehrenden Kopfschmerzen. Dank der geduldigen Neurofeedbackarbeit von Frau Dr. Tamme mit meinem Sohn fehlt er nicht mehr in der Schule. er ist ein richtig fröhlicher Junge geworden. Dass Frau Dr. Tamme für ihn extra ein Minecraft-Video herstellte zur Neurofeedbacktherapie wird er wohl nie vergessen.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. med. Peter Tamme!

Kennen Sie Dr. med. Peter Tamme? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Carl-von-Ossietzky-Str. 6
    21335  Lüneburg
    04131/407565
  2. Carl-von-Ossietzky-Str. 6
    21335  Lüneburg
    04131/4040066
  3. Universitätsallee 15
    21335  Lüneburg
    04131/44688
  4. Wichernstr. 10
    21335  Lüneburg
    04131/408549
  5. Uelzener Str. 45
    21335  Lüneburg
    04131/406020
  6. Barckhausenstr. 57
    21335  Lüneburg
    04131 7410
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen