Dr. Med. Ditges-Campean Brigitta, Koblenz

Internisten Koblenz
Bewerten
aktualisiert am Freitag, 4. Oktober 2019

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Allgemeinmedizin, Innere Medizin.

Informationen für Menschen mit Behinderungen

kindgerechte Praxis, Hausbesuche

Leistungen

DMP Asthma bronchiale, Koordinierender Arzt, DMP Chronisch obstruktive Lungenerkrankungen (COPD), DMP Diabetes mellitus Typ 2, DMP Koronare Herzkrankheit, Hausarztzentrierte Versorgung, BKK, Hautkrebsvorsorge, Langzeit-EKG, MRSA, Psychosomatische Leistungen, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie (Ultraschall), Oberbauch (Erwachsene), Organteile, Schilddrüse

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Allgemeinarzt in Koblenz

Öffnungszeiten

SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
DienstagDi
08:00 – 12:00
MittwochMi
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
DonnerstagDo
08:00 – 12:00
FreitagFr
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  2 Tagen 1 h 21 min.
2 Tagen 1 h 21 min

Wirtschaftsinfo

PLZ56070
OrtKoblenz
StraßeKurfürst-Schönborn-Str. 55
GeschäftsnameDr.med. Brigitta Ditges-Campean
Sitz56070, Koblenz
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Allgemeinmediziner und Hausärzte

Tätigkeit

Betrieb einer Praxis fuer praktische Medizin

Beschreibung

Stichwörter
Ärzte, Hausarzt, Internist, Praktischer Arzt, Allgemeinarzt, Diabetologe, Praxisgemeinschaft
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Rumänisch, Türkisch
Dr. Med. Ditges-Campean Brigitta wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

Frau Ditges- Campean ist schon lange unsere Hausärztin, immer freundlich, nett und vor allem kompetent. Ich mache zur Zeit eine Cortison Therapie mit ihr. Mir geht es gut und sie steht mit Rat und Tat zur Seite. Das Personal ist auch sehr freundlich, war aber früher nicht so, chaotisch. Seit einiger Zeit werden nur noch Termine vergeben, finde ich sehr angenehm und verkürzt die Wartezeiten. Wir sind jetzt sehr zufrieden.

Die Ärztin nimmt sich viel zeit - Super

, vor mehr als 2 Jahren

Der Arzt Dr. Med Ditges Campean befindet sich auf der KURFÜRST-SCHÖNBORN-STR. 55 in Koblenz und ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, die gerne berät und für Ihre Patienten sehr viel zeit einplant und nimmt. Das Praxisteam allgemein ist sehr freundlich und hat immer ein läscheln im gesicht.
#Arzt#Praxisteam#Freundlich#berät#zeit
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

einfühlsame Ärztin

, vor mehr als 2 Jahren

Sie ist genau so wie ich mich eine Hausärztin vorstelle: kompetent, einfühlsam und geduldig. Eine Ärztin die ihre Patienten ernst nimmt. Das Praxisteam hat mich auch beeindruckt, sie waren sehr nett und hilfsbereit.

freundliches Personal

, vor mehr als 2 Jahren

Die Praxis kann ich empfehlen. Man wird hier gut diagnostiziert. Ausgesprochen freundliches Personal.

Yably

Dr. Med. Ditges-Campean Brigitta

4.3 von 5

Gut

29 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Dr. Med. Ditges-Campean Brigitta!

Kennen Sie Dr. Med. Ditges-Campean Brigitta? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Kurfürst-Schönborn-Str. 55
    56070  Koblenz
    0261/85045
  2. Hauptstr. 1-5
    56220  Sankt Sebastian
    0261 9828980
  3. D'ESTERSTR. 11
    56179  Vallendar
    0261/62074
  4. D'Esterstr. 11
    56179  Vallendar
    0261/62074
  5. D'ESTERSTR. 11
    56179  Vallendar
    0261/62074
  6. Bahnhofstr. 1
    56170  Bendorf
    02622 5011
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen