dm-drogerie markt, Wiesbaden

Drogerien Wiesbaden
1 Bewertung
Bewerten
aktualisiert am Donnerstag, 30. Januar 2020 Yext

Öffnungszeiten

FreitagFr
08:00 – 20:00
SamstagSa
08:00 – 20:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:00 – 20:00
DienstagDi
08:00 – 20:00
MittwochMi
08:00 – 20:00
DonnerstagDo
08:00 – 20:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  6 h 31 min.
6 h 31 min

Wirtschaftsinfo

PLZ65183
OrtWiesbaden
StraßeNeugasse 15-19
Geschäftsnamedm-drogerie markt
Sitz65183, Wiesbaden
Gründungsdatum1973

Beschreibung

Wir als Drogeriemarkt tun alles, damit Sie sich in Ihrem dm-Markt Neugasse 15-19 in Wiesbaden wohlfühlen: Jeden Tag sorgen unsere Mitarbeiter dafür, dass Sie ein umfangreiches Sortiment und einen umfassenden Service erleben können.

Sie finden bei uns alles rund um das Thema Drogerie: Gesichts- und Körperpflege, Haushaltsartikel, Kosmetik und Düfte, Fotoartikel, Produkte für Gesundheit und Ernährung, Hygieneartikel, Babyprodukte und vieles mehr.

Nicht nur unsere Produkte, sondern auch freundliche und kompetente Beratung, exklusive Qualitätsmarken und zahlreiche weitere Services sollen Ihnen das Gefühl geben: „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“.


Stichwörter
DM, Best, MO by Stefanie Giesinger, SEINZ
Kategorien
dm-drogerie markt, Drogerie
Marken
183 DAYS, ALANA, alverde NATURKOSMETIK, babylove, Balea, Balea Colornique, Balea MEN, Das gesunde Plus, Dein Bestes, Denkmit, dmBio, Dontodent, ebelin, FASCÍNO, Langhaarmädchen, LVLY, MO¿ by Stefanie Giesinger, Jessa, Paradies, Prinzessin Sternenzauber, Profissimo, PUSBLU, réell’e, S-quitofree, Sanft&Sicher, SauBär, Saugstark&Sicher, SEINZ., Soft&Sicher, Sportness, Strassenkicker, SUNDANCE, trend IT UP, VISIOMAX
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
  • Maestro
    Maestro
  • MasterCard
    MasterCard
  • Visa
    Visa
  • American Express
    American Express
dm-drogerie markt wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Dienstag, 24. Juli 2018

Ich bin DM Kundin seit es DM in Wiesbaden gibt, und zwar da wo ich gerade bin in der Stadt,.Selten habe ich DM Mitarbeiterinnen erlebt, die kundenorient sind.Wenn man eine Frage hat, wird diese im weitergehen schlecht oder falsch beantwortet.Wenn die Mitarbeiterinnen Ware einräumen, sieht man nur die Rückseite der Person, während sie antwortet.Einräumen, ist bei fast allen das Wichtgste. Wenn die ... im Luisenforum Wäre einräumt, antwortet sie auf eine Frage mit angewiedertem Gesicht.Wieso geht sie nicht in Rente?Offentsichtlich gefällt ihr der Job nicht. Als mir meine Tasche gestohlen wurde bei DM,kam von einer Kundin Emphatie,aber von keiner Mitarbeiterin mit der ich es nach dem Diebstahl zu tun. Habe mich bei DM beschwert per E-Mail, nichtssagende Antwort.Die männlichen Mitarbeiter sind etwas besser. Als ich den Diebstahl bemerkte,wurde mir nicht gut ( 74 Jahre. ).Keinerlei Interesse von Seite der Mitarbeiterinnen. Auf dem Polizeirevier hat mir ein sehr freundlicher, junger und einfühlsamer Polizist sofort einen Becher Wasser angeboten.Da fiel mir der Spruch von früher ein:Die Polizei, Dein Freund und Helfer.¿¿ Revier Bertramstrasse.¿¿¿ Ich gehe jetzt verstärkt zu ... und nur die Artikel,an die ich mich gewöhnt habe ,kaufe ich bei DM. Das macht im Monat eine Summe von ca. 40 Euro aus, die DM verliert. Deutschland= Serviceland = Wüstenland. Sterne — 5. Eine ehemalige Flugbegleiterin

Schreiben Sie eine Bewertung zu dm-drogerie markt!

Kennen Sie dm-drogerie markt? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

dm-Drogerie Markt Filialen in der Nähe

  1. Langgasse 19
    65183  Wiesbaden
  2. Kirchgasse 6
    65185  Wiesbaden
  3. Dotzheimer Straße 63
    65197  Wiesbaden
  4. Carl-von-Linde-Straße 20
    65197  Wiesbaden
  5. Rostocker Straße 2
    65191  Wiesbaden
Alle dm-Drogerie Markt Filialen in Wiesbaden