Die kleine Fischkiste, Cuxhaven

Fischrestaurants Cuxhaven
Bewerten
aktualisiert am Samstag, 5. Oktober 2019

Öffnungszeiten

MontagMo
07:00 – 18:00
DienstagDi
07:00 – 18:00
MittwochMi
07:00 – 18:00
DonnerstagDo
07:00 – 18:00
FreitagFr
07:00 – 18:00
SamstagSa
07:00 – 16:00
SonntagSo
08:00 – 16:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  7 h 44 min.
7 h 44 min

Wirtschaftsinfo

PLZ27472
OrtCuxhaven
StraßeNiedersachsenstr. 10
GeschäftsnameDie kleine Fischkiste, Inh. Werner Eicken
HR-Nr.HRA 110552
AmtsgerichtTostedt
Sitz27472, Cuxhaven
S.I.CFleisch- u. Fischmärkte, einschl. Tiefkühlkost, Restaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Fisch (Einzelhandel), Imbissläden für Meeresfrüchte

Tätigkeit

Fischrestaurant und Fischverkauf

Beschreibung

Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Fischspezialitäten, Fischrestaurant, räucherfisch, Fischgaststätte, Fischräucherei, Gastronomie, Meeresfrüchte-Restaurant
Die kleine Fischkiste wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 2 Jahren

wir kaufen unseren Frischfisch und auch Räucherfisch sehr oft inder fischkiste und sind noch nie enttäuscht worden. Immer lecker und frisch. Und wir müßen extra mit der Fähre fahren aber es lohnt sich

, vor mehr als 2 Jahren

Wir hatten eine schöne Woche Urlaub an der Nordsee. Den besten Fisch haben wir in Eurem Restaurant gegessen. Das Personal ist freundlich und supernett. Wir kommen auf alle Fälle wieder zu Euch. Viele Grüße Euer Dominik mit Oma und Opa.

wie bei Muttern

, vor mehr als 2 Jahren

Denk ich an Cuxhaven (das tue ich ziemlich oft), denk ich an die Fischkiste. Da ich den größen Teil meines Lebens auf See verbracht habe, zum Teil auch in der Fischerei, glaube ich mir ein Urteil sowohl über das Restaurant, als auch über den Verkaufsladen abgeben zu dürfen. Das Restaurant enspricht mit maritimer Umgebung und dem Ambiente meinen Erwartungen. Die Bedienung ist freundlich und korrekt. Die Gerichte größtenteils hervorragend und in ihrer Frische (was bei Fisch sehr wichtig ist) nicht zu übertreffen. UNÜBERTROFFEN! Der Verkaufsladen gewinnt nicht nur durch seine vortreffliche Ware, sondern auch durch das Bedienungspersonal. Ausgezeichnete Beratung, absolut kompeten. Na ja, bei Werners Erfahrung! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Cuxhaven und natürlich in der Fischkiste bei einer "supergeilen" Fischsuppe. Volker Hoffmann
#hervorragend# einzigartig# super und.....auf Neudeutsch...einfachGEIL
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

vor mehr als 2 Jahren

... hat leider seit letztem Jahr nachgelassen, Salate nicht mehr so frisch, Portionen geschrumpft ...

Hat mir gut gefallen

, vor mehr als 2 Jahren

Die Auswahl hier ist sehr groß und somit hat man genug zur Auswahl. Alles ist frisch und sieht phantastisch aus. Der Laden selbst sieht solide aus, halt nichts außergewöhnliches, aber solange das Essen schmeckt ist es egal. Die Portionen sind prall gefüllt, sodass man auch satt wird. Was mir etwas negativ aufstieß, war das Personal. Da muss noch etwas passieren. Einige waren total nett und sogar im Stress noch super lieb, andere waren da eher schon unhöflich. Trotzdem 4 Sterne, denn das Essen passt!
#Fischkiste#Fischladen#Fisch#Fischspezialitäten
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen
Yably

Die kleine Fischkiste

4.38 von 5

Gut

2296 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Die kleine Fischkiste!

Kennen Sie Die kleine Fischkiste? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Niedersachsenstr. 10
    27472  Cuxhaven
    04721/510877
  2. Niedersachsenstr. 1086
    27472  Cuxhaven
    04721/25058
  3. NEUFELDER STR. 11
    27472  Cuxhaven
    04721 399084
  4. Niedersachsenstr. 11 95
    27472  Cuxhaven
    04721/663376
  5. Präsident-Herwig-Str. 59-61
    27472  Cuxhaven
    04721/65123
  6. Präsident-Herwig-Str. 54
    27472  Cuxhaven
    04721 599565
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen