Der Beck GmbH, Nürnberg

Bäckereien Nürnberg
Bewerten
aktualisiert am Donnerstag, 10. Januar 2019

Beschreibung

Der Beck ist ein Handwerksbetrieb – und das seit über 100 Jahren. Diese Tradition ist die Basis für unser Unternehmen. Backen ist unser Handwerk.
Und dazu fühlen wir uns berufen! Für Sie produzieren wir unsere feinen Lebensmittel und freuen uns, Sie in unseren Filialen willkommen zu heißen. Unsere Arbeit ist uns dabei nicht nur Mittel zum Zweck: Bei der Zubereitung unserer Produkte und im Verkauf ist uns das Beste gerade gut genug.
Denn wir übernehmen Verantwortung für die Qualität unserer Produkte. So leben unsere feinen Backwaren und Gerichte von der Individualität unserer Rezepte und ihren hochwertigen Zutaten.


Firmenbeschreibung
Der Beck ist mehr als eine Marke: Er ist ein Familienname. Die Geschichte des Unternehmens Der Beck reicht bis ins 19. Jahrhundert. Bereits 1895 wurden in einer Dorfbäckerei in Tennenlohe die ersten Brote an Kunden verkauft.
Mit der Bäckerei Ziegler legten dann die Großeltern von Siegfried Beck den Grundstein für das spätere Unternehmen Der Beck. In seiner 25-jährigen Erfolgsgeschichte unter der Leitung von Petra und Siegfried Beck ist das Traditionsunternehmen Der Beck kontrolliert gewachsen und erwirtschaftet inzwischen einen Jahresumsatz von zirka 50 Millionen Euro. Heute zählt die Bäckerei mit rund 130 Filialen und etwa 1.100 Mitarbeitern zu den größten Gastronomiebetrieben bundesweit.
Abgesehen vom originalen Mehl für Bagels, Spitzweck und Tessino-Brot stammen alle Zutaten für Der Beck-Produkte garantiert aus der Region. Zuhause ist Der Beck im Frankenland, damals wie heute. Durch das bewusste Bekenntnis zu regionalen Rohstoffen und regionalen Anbietern trägt das Unternehmen zum Erhalt der fränkischen Kulturlandschaft bei.
Stichwörter
Bäckerei, Konditorei, Bio Brot, Torten, Frühstücksspezialitäten
Produkte
weizenmischbrot, roggenmischbrot, vollkornbrot, dreikornbrot, brötchen, apfelschnecke, eierlikörkrapfen, nusshörnchen, plätzchen, rosinenbrötchen, muffins, apfelstrudel, butterstollen, mandelstollen, kaffeespezialitäten, butterkuchen, donauwelle, erdbeerschnitte, gewürzschnitte, himbeer brownie, himbeerschnitte, kuchen, schokocroissant, stollen, eis
Dienstleistungen
catering service
Ausstattung
gutscheinkarte, bonuskarte
Der Beck GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu Der Beck GmbH!

Kennen Sie Der Beck GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Der Beck GmbH Filialen in der Nähe

  1. der Beck
    0.87 km
    Rollnerstraße 28-32
    90408  Nürnberg
  2. Maxfeldstraße 12 A
    90409  Nürnberg
  3. der Beck
    1.09 km
    Kilianstraße 109 B
    90425  Nürnberg
  4. der Beck
    1.14 km
    Bayreuther Straße 18
    90489  Nürnberg
  5. Am Messehaus 18
    90489  Nürnberg