Dechants Fischladen & Restaurant, Starnberg

Fischrestaurants Starnberg
5 Bewertungen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am 20.05.2020

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
DienstagDi
09:00 – 18:00
MittwochMi
09:00 – 18:00
DonnerstagDo
09:00 – 18:00
FreitagFr
09:00 – 18:00
SamstagSa
08:30 – 14:00
SonntagSogeschlossen
MontagMogeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  3 h 22 min.
3 h 22 min

Wirtschaftsinfo

PLZ82319
OrtStarnberg
StraßeHAUPTSTR. 20
GeschäftsnamePeter Dechant
USt-IdNr.DE-262910486
Sitz82319, Starnberg
S.I.CFleisch- u. Fischmärkte, einschl. Tiefkühlkost
WZ2008Fleisch und Fisch (Einzelhandel), Fisch und Meeresfrüchte (Einzelhandel)

Tätigkeit

Verkauf von Fischwaren

Speisekarte (Auszug)

  • Vorspeisen
  • Dechants Fischsuppe

    Mit Knoblauchbaguette

  • Büsumer Krabbensuppe

    Mit Sahnehäubchen

  • Salate
  • Marinierte Blattsalat e

    Mit gebratenen Riesengarnelen und gerösteten Kürbiskernen

  • Hauptgerichte
  • Überbackene Lachsstreifen

    In Hummersauce auf bunten Tagliatelle

  • Gedünstete Flußkrebsschwänze

    In Dillsahne auf grünen Nudeln

Beschreibung

Fischläden und Fischrestaurant am Starnberger See
Eigene Fischerei und Räucherei


Stichwörter
Restaurant, Fischgeschäft, Einzelhandel, Nahrungsmittel, Meeresfrüchte-Restaurant
Dechants Fischladen & Restaurant wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Spezialitäten die wirklich lecker sind.

, vor mehr als 2 Jahren

Das kann ich mir wirklich aussuchen was ich möchte und alles ist sehr lecker. Den Schinken oder der Käse ist besonders gut. Den bekomme ich auch nur hier. Aber auch die anderen Köstlichkeiten wie Krabbensalat oder Fischspezialitäten sind sehr gut. Da komme ich gerne her und suche mir was besonderes aus.
#Käse#Schinken#Krabben#Salat
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Frisch kaufen oder gleich hier essen

, vor mehr als 2 Jahren

Einen frischen Karpfen wollten wir zum Familienfest uns einmal gönnen. Wir sind dafür in die Fischerei und durften uns den Karpfen direkt aus dem Aquarium auswählen. Der Fischereiverkäufer hat uns dann den Fisch soweit fertig gemacht, dass wir ihn nur noch in den Ofen schieben mussten. Er hat sehr lecker geschmeckt.
#kochen#braten#räuchern#fisch#frisch#matjes#essen#restaurant
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

fisch verkauf

, vor mehr als 2 Jahren

Im Industriegebiet, kann man das finden. Hier gibt es sehr frischen Fisch. Ich gehe dort meist am Donnerstag her, weil wir Freitag immer Fisch haben. Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Sorten. Ich nehme meist Kabeljau oder auch Seelachsfilet. Es schmeckt super dort. Die Verkäuferin ist auch immer sehr freundlich und sagt einem auch was gerade im Angebot ist. Das finde ich immer schön, denn dann kann man sich auch gleich noch ein wenig mehr mitnehmen. Sehr gut der Fisch
#fisch#irland#deutschland#lecker#verkauf
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

vor mehr als 2 Jahren

Die Adresse fuer Fisch in Starnberg und Umgebung ! Winziger Laden mit grosser Qualitaet ! Daneben gibt...

gute Fischhändler

, vor mehr als 2 Jahren

Ich mag diesen Fischhändler. Sie haben eine sehr gute Auswahl, und die Ware ist immer frisch.


Yably

Dechants Fischladen & Restaurant

4.65 von 5

Sehr gut

245 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Dechants Fischladen & Restaurant!

Kennen Sie Dechants Fischladen & Restaurant? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. PASINGER STR. 30
    82152  Planegg
    089/8593517
  2. Lochhamer Str. 13
    82152  Planegg
    08989555913
  3. Landsberger Str. 79
    82266  Inning am Ammersee
    08143/992800
  4. Buchscharnstr. 9
    82541  Münsing
    08801/550
  5. Pasinger Bahnhofsplatz 5
    81241  München
    089 82070933
  6. Birkenleiten 48
    81543  München
    +49 171 7550767
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen