China-Restaurant Pallace Tang, Lutherstadt Eisleben

Chinarestaurants Lutherstadt Eisleben
3 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Samstag, 29. Juni 2019

Öffnungszeiten

DonnerstagDo
11:30 – 15:00
17:30 – 23:30
FreitagFr
11:30 – 15:00
17:30 – 23:30
SamstagSa
11:30 – 15:00
17:30 – 23:30
SonntagSo
11:30 – 15:00
17:30 – 23:30
MontagMogeschlossen
DienstagDi
11:30 – 15:00
17:30 – 23:30
MittwochMi
11:30 – 15:00
17:30 – 23:30
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  9 h 5 min.
9 h 5 min

Wirtschaftsinfo

PLZ06295
OrtLutherstadt Eisleben
StraßeHauptstr. 1
GeschäftsnameYing-Kay Tang und Huynh-Duc Nguyen
Sitz06295, Lutherstadt Eisleben
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Restaurants

Tätigkeit

Geschäftsgegenstand des Unternehmens ist der Betrieb eines Chinesisch-Asiatischen Restaurants.

Beschreibung

Stichwörter
Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, Gasthaus, Spezialitätenrestaurant, chinesisches Restaurant, Chinesische küche, Chinesische Spezialitäten, Speiserestaurant, China Restaurant, Speisewirtschaft, asiatisches Restaurant, Gastronomie, Chinesisch, Chinese, Asiate
China-Restaurant Pallace Tang wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

kulinarischer Reinfall

, vor mehr als 2 Jahren

Waren gestern dort essen und kann nur sagen, dass ich noch nie so einen schlechten Service erlebt habe. Nach 10 min habe ich mich entschlossen die Speißekarte mir selber zu holen und weitere 10 min später kam dann doch mal ein Kellner um die Bestellung auf zunehmen. Nach einer Stunde Wartezeit wurde uns endlich das Essen serviert. Das Essen war viel zu salzig und wurde lieblos angerichtet. Die 2. Portion Reis wurde vollkommen vergessen und nach weiteren Bestellungen wurde erst gar nicht gefragt ( Getränke ect. ) . Für 3 Teller kam die Kellnerin mit einem Geschirrwagen aus der Küche gefahren . Nachdem wir uns doch entschlossen haben noch ein Dessert zu essen, mussten wir fest stellen das die gebackene Banane vermutlich im gleichen Fett gebacken wurde wie die Hähnchenbrust vom Hauptgang. Der Rest hat geschmeckt wie Hustensaft und wurde genauso lieblos angerichtet wie der Hauptgang. Auch das Preisleistungsverhältnis hat meiner Meinung nach nicht gepasst. Alles in allem war es ein vergeudeter Abend .!!! Wir können es auf keinen Fall weiter empfehlen.
#China – Restaurant Pallace Tang
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Katastrophe

, vor mehr als 2 Jahren

Ich habe den Laden nach einem Besuch lange gemieden, wusste aber nicht mehr warum! Nun weiss ich es wieder, ein Bekannter empfahl mir die neue Sushikarte und als Sushifanatiker und auf Entzug im LK MSH bin ich mal wieder hin dort. Ich fange mal an aufzuzaehlen: der Service kommt fuer drei Teller mit einem riesen Geschirrwagen, die drei Vorsuppen waren kalt, das Haehnchencurry ebenso, selbiges war auch geschmacklich nicht zu geniessen, dafuer kam das Dessert fuer´s Kind (gebackene Banane mit Honig und Vanilleeis) schon mit den Suppen, damit waere das Eis dann nach dem Essen zumindest warm gewesen (auch eine Art Ausgleich), voelliges Unverstaendnis, dass das Dessert wieder zurueckging, wir haben dieselben Bananen nochmal aufgewaermt wiederbekommen! Aber die grosse Katastrophe folgt nun, unter Sushi verstehe ich etwas anderes: wenn roher Fisch nach Fisch riecht, dann stimmt etwas nicht!!! Auf der Karte steht etwas von Sushimeister...Hausmeister trifft´s wohl eher, die Sashimis voellig dilletantisch geschnitten, ekelhaft riechende und schmeckende Makrele auf der Sashimiplatte, der Thunfisch hatte zwei Farben, der Lachs war sehnig und faserig und die Garnelenschwaenze hatten ebenfalls einen seltsamen Beigeschmack...ich hoffe, es bleibt heute Nacht alles drin!!! Alles in Allem, mit den 50 Euro fuer drei Personen haette ich mir auch ne Kippe anzuenden koennen! NIE WIEDER!!! Ein paar hundert Meter weiter gibt´s am TOOM-Markt nen Asiaimbiss, der kostet nur die Haelfte, schmeckt aber doppelt so lecker!!!

Restaurant mit Biss

, vor mehr als 2 Jahren

Im Chinarestaurant Palace gibt es ganz leckeres Essen. Sehr zu empfehlen ist, die knusprig gebratene Ente und die gebackene Ananas. Auch alle anderen Spezialitäten sind sehr gut. Man muss zwar vorher reservieren, weil es dort meist sehr voll ist, aber das ist nicht schlimm. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man vorab einen Salat möchte, kann man sich diesen auch am Buffet selbst zusammenstellen. Einfach klasse.
#Restaurant#Essen#Trinken#chinesisch
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu China-Restaurant Pallace Tang!

Kennen Sie China-Restaurant Pallace Tang? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Markt 36
    06295  Lutherstadt Eisleben
    03475/748236
  2. Markt 44
    06333  Hettstedt
    03476/814689
  3. Steinberger Weg 6
    06526  Sangerhausen
    03464/578297
  4. Trothaer Str. 15
    06118  Halle (Saale)
    0345/5320670
  5. Torstr. 20
    06110  Halle (Saale)
    0345 2903888
  6. Holzmarkt 4
    06449  Aschersleben
    03473/6836
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen