Chic&mit - Möbel Zum Mitnehmen, Hilden

2 Bewertungen

Wirtschaftsinfo

PLZ40721
OrtHilden
StraßeIm Hock 14
GeschäftsnameChic&mit - Möbel Zum Mitnehmen
HR-Nr.HRA 15859
AmtsgerichtDüsseldorf
USt-IdNr.DE-121379207
Sitz40721, Hilden

Bewertungen

Nette Mitarbeiter und gute Ware

, vor mehr als 2 Jahren

Von Chic und Mit bekomme ich regelmäßig Werbung in meinem Briefkasten. Die Angebote sind manchmal echt super. Auch beim betreten des Geschäftes war ich sehr zufrieden mit der Übersicht. Man hat auf Anhieb alles sehr schnell gefunden. Die Wohnwände hier fand ich besonders Preiswert und die Qualität war echt super. Ich habe hier unser Bett gekauft, nur das Gestell. Super Gestellt ist nach fast 6 Jahren immer noch Tip Top. Auch die Mitarbeiter waren hier sehr freundlich und gaben uns aus dem Lager neben an sehr schnell die Ware.
#ChicundMit#Bett#Gestellt#freundlich#Ware

Kann nur ein positives Fazit ziehen

, vor mehr als 2 Jahren

Meinen Kindern haben wir hier neue Möbel für ihre Kinderzimmer gekauft. Zum Glück wussten die drei genau was sie wollten. Beratung darf man wohl, bei Chic mit Möbeln, für die Preise nicht erwarten. Dafür ist die Qualität der hier angebotenen Möbel überraschend gut. Es fehlten auch keine Schrauben oder sonstige Bauteile, wie man das sonst so kennt. Alles in allem hat es sich gelohnt her zu kommen.
#Kinderzimmer#Beratung#Qualität#Möbel

Premiumeintrag buchen