Chateau & Co Alexander Mahn, Halle (Saale)

3 Bewertungen

Bewertungen

vor mehr als 2 Jahren

Also ich war vor ein Paar Wochen spontan dort, weil mir das Ambiente sehr zugesagt hat. Hatte auch recht...

Nur Abzocke

, vor mehr als 2 Jahren

Wir waren am 27.8. am Abend bei MahnS essen und waren sehr enttäuscht. Man konnte sich nicht überall hinsetzen, diese besonders eingedeckten Tische waren wohl den ganzen Abend für besondere Kundschaft einfach mal so reserviert. Bei den Portionen musste man zweimal hinschauen, so wenig war es und Spitzenprodukte waren es auch nicht. Das Personal war darauf bedacht, den Abend nicht allzu lange auszuweiten. Man drückte ziemlich auf´s Tempo, damit Feierabend gemacht werden konnte. Preis-Leistungs-Verhältnis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Für uns war dieses ein einmaliger Besuch. Für das Geld, was wir für das Essen bezahlt haben, gehen wir lieber zweimal in ein anderes Restaurant, wo man auch satt wird und es freundlicher zugeht.
#nicht wohlgefühlt

Wir hatten mehr erwartet

, vor mehr als 2 Jahren

Halle, 04.03.12

Am 02.03.12 waren wir zu Gast im neuen „Mahns Chateau“, sehr schön gelegen oberhalb des Hallmarktes in Halle/S.
Die Einrichtung ist gediegen und freundlich.
Leider entsprach aber die Sachkunde und Aufmerksamkeit des uns bedienenden Personals nicht unseren Vorstellungen. So konnte uns eine Kellnerin nicht ohne Nachfrage in der Küche die Fischzusammensetzung eines Gerichtes erläutern. Die Empfehlungen zu vorhandenen Weinen waren ebenfalls sehr kümmerlich.
Nachfragen nach weiteren Wünschen und fehlenden Getränken wurden kaum gestellt, obwohl die Auslastung des Personals nicht überproportional war. Es machte einen sehr unprofessionellen Eindruck.
Die Käsesuppe war sehr gut und auch die von uns bestellten Hauptspeisen sehr schmackhaft. Die Nachspeisen verdienten jedoch nicht diese Prädikate.
Insgesamt finden wir, dass das Restaurant dem ausgeschriebenen Anspruch nicht gerecht wird und besonders beim Personal noch einiges zu tun gibt.

Karin und Rudolf Lecke
#SchöneLage#schwaches Personal aber Essen teilweise ganz gut

Premiumeintrag buchen