Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Altenheime, Seniorenheime München
2 Bewertungen
BewertenFehlerhafte Daten meldenEintrag übernehmen
aktualisiert vor 21 Tagen

Öffnungszeiten

SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
MontagMo
09:00 – 17:00
DienstagDi
09:00 – 17:00
MittwochMi
09:00 – 17:00
DonnerstagDo
09:00 – 17:00
FreitagFr
09:00 – 14:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  2 Tagen 3 h 55 min.
2 Tagen 3 h 55 min

Wirtschaftsinfo

PLZ80335
OrtMünchen
StraßeHirtenstr. 4
GeschäftsnameCaritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.
HR-Nr.VR7706
USt-IdNr.DE-129522447
Sitz80335, München
S.I.CSonstige Vereine u. Verbände
WZ2008Mitgliederorganisationen

Tätigkeit

Wohltätigkeits- und Unterstützungs-Vereine

Beschreibung

Wissenswertes rund um die Arbeit der Caritas in Rosenheim: Angebote, Aktuelles, Hintergründe, Jobs, Spenden, Kontakte, Mitarbeiter


Firmenbeschreibung
Erziehung ist keine Glücksache - Psychologische Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche Kinder, Jugendliche, Eltern, Alleinerziehende, Pflege- und Adoptiveltern, sowie andere, nicht sorgeberechtigte Bezugspersonen: Fachkräfte im psychosozialen, lehrenden und erzieherischen Bereich.
Stichwörter
Altenheim, Diakonie, Caritasverband, Familienhilfe, Caritas Hilfsorganisation, Soziale Arbeit der Caritas, Caritative Wohltätigkeits-Vereine, Diakonieverein, Freiwilligendienst, Caritas, Pflegeheim, Sozialberatung, Förderverein, Altenhilfe, Sozialstation, Verbände, Beratung, Gesundheit, DIENSTLEISTUNGEN, kinder, Vereinigungen, Krankheit, Hilfe, senioren, Familie, Hilfsorganisation, jobs, Organisationen, Jugendliche, Beratungsstellen, Jugendhilfe, Katholisch, Soziale Arbeit, Behinderung, Spenden, zentrum, Mitarbeiter, Ehrenamt, Sucht, Diözese, Aktuell, Kontakt, Abhängigkeit, Fördern, pfaffenhofen, Ausländer, Psychisch, Christliche Wohltätigkeitsorganisation, Hintergrund, Erzdiözese, Psychische Gesundheit, Cartias, Adventsengel, Caritas Altenheim Garmisch
Dienstleistungen
ambulante pflegedienste, betreutes wohnen für senioren, entwicklungshilfe, hausnotruf, hilfe für alkoholkranke, hilfe für drogenkranke, kurzzeitpflege, schuldenberatung, schwangerschaftsberatung, suchtberatung, tagespflege
Marken
fairkauf
Ausstattung
auslandsdienst, bundesfreiwilligendienst, caritas familienalbum, fahrbarer mittagstisch
Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Ein Dach über dem Kopf

, vor mehr als 6 Monaten

Ich finde es einfach klasse das es den Caritasverband Der Erzdioeze München und Freising E.V. in der Hirtenstraße gibt. Dort finden Obdachlose für ein paar Nächte ein Dach über dem Kopf und auch wer Probleme hat ist dort an der richtigen Adresse. Dort werden den bedürftigen Menschen ein warmes Essen und Hilfe angeboten. Ich finde es einfach toll, dass es solche Einrichtungen gibt.
#einrichtung#obdachlos#dach#kopf#bedürftig
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Essen für Jedermann

, vor mehr als 6 Monaten

Ich besuche gerne den Caritasverband Der Erzdioeze München und Freising E.V. in der Hirtenstraße in München. Dort ist es immer angenehm warm und die Leute sind dort echt nett. Da ein Bekannter von mir hier regelmäßig Essen geht nahm er mich mal mit. Es schmeckt sehr gut und ich genieße es auch immer meine Freizeit dort zu verbringen und mich einfach nur nett mit den Leuten zu unterhalten. Ich habe dort schon sehr viele und nette Menschen kennen gelernt.
#Essen#Menschen#Bekannte#Geld
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.!

Kennen Sie Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook
Twitter
Xing

Caritas Filialen in der Nähe

  1. Hirtenstr. 4
    80335  München
  2. Hitenstraße 4
    80335  München
  3. Hirtenstr. 2 - 4
    80335  München
  4. Hirtenstr. 2 - 4
    80335  München
Alle Caritas Filialen in München