Caritas Wohn- U. Pflegezentrum, St. Barbara, Dortmund

Heime Dortmund
2 Bewertungen
BewertenFehlerhafte Daten melden
aktualisiert vor 13 Tagen

Öffnungszeiten

MontagMo
08:00 – 18:00
DienstagDi
08:00 – 18:00
MittwochMi
08:00 – 18:00
DonnerstagDo
08:00 – 18:00
FreitagFr
08:00 – 18:00
SamstagSa
09:30 – 18:00
SonntagSo
09:30 – 18:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  3 h 54 min.
3 h 54 min

Wirtschaftsinfo

PLZ44388
OrtDortmund
StraßeLimbecker Str. 83
GeschäftsnameCaritas Wohn- u. Pflegezentrum St. Barbara
Sitz44388, Dortmund
S.I.CAlters-, Pflege- u. Kinderheime, Kinderdörfer
WZ2008Heimbetreuung

Tätigkeit

Heime

Beschreibung

Stichwörter
Pflegeheim, Heim, Altenheim, Seniorenheim, Altenpflegeheim, Altenbetreuung, Altenpflege, Seniorenpflege, Hilfe, Caritas, Hilfsorganisation, Caritas Einrichtung, Christliche Wohltätigkeitsorganisation
Dienstleistungen
Ambulante Pflegedienste, Betreutes Wohnen für Senioren, Entwicklungshilfe, HausNotRuf, Hilfe für Alkoholkranke, Hilfe für Drogenkranke, Kurzzeitpflege, Schuldenberatung, Schwangerschaftsberatung, Suchtberatung, Tagespflege
Marken
fairKauf
Ausstattung
Auslandsdienst, Bundesfreiwilligendienst, Caritas Familienalbum, Fahrbarer Mittagstisch
Caritas Wohn- U. Pflegezentrum, St. Barbara wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, vor mehr als 6 Monaten

Dieses Heim bildet wirklich noch eine Ausnahme im Bereich der Altenpflege und vor allem wenn es um individuelle, liebevolle und doch fachlich sehr gute Betreuung geht. Wir haben lange nach einem schönen Platz für meine Mutter gesucht und mit dieser Einrichtung den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke an das ganze Team der Station 2 unter Leitung von Schwester Hedwig, die es tatsächlich vollbracht hat, unter den schweren Bedingungen der gesetzlichen Vorgaben, die nicht Menschengerecht sind, eine solch liebevolle und zeitaufwendige Pflege zu ermöglichen. Christina Völker

Das habe ich nie bereut.

, vor mehr als 6 Monaten

Mittlerweile ist mein Vater ja schon tot. Aber er hatte noch eine super tolle Zeit im Caritas wohn und Pflegezentrum, Er hat immer betont wie gerne er dort war. Und er sich freut das wir uns damals sehr gut informiert haben und ihn nicht in so ein Heim gesteckt haben wo die Menschen nur abgefertigt werden. Er sagte immer man kann mit den Pflegern auch immer reden und sie nehmen sich gut Zeit wenn man das braucht.
#Altenpflege#Heim#Pflegeheime#Altenheim#Heime#Seniorenheim
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Caritas Wohn- U. Pflegezentrum, St. Barbara!

Kennen Sie Caritas Wohn- U. Pflegezentrum, St. Barbara? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook
Twitter

Caritas Filialen in der Nähe

  1. In der Schuttenbeck 9
    44892  Bochum
  2. In der Schuttenbeck 9
    44892  Bochum
  3. Wittener Str. 54
    44575  Castrop-Rauxel
  4. Lambertusplatz 16
    44575  Castrop-Rauxel
Alle Caritas Filialen in Dortmund