Cafe Guglhupf, München

Bars, Bistros, Cafes München
4 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Samstag, 29. Juni 2019

Öffnungszeiten

DienstagDi
08:00 – 20:00
MittwochMi
08:00 – 20:00
DonnerstagDo
08:00 – 20:00
FreitagFr
08:00 – 20:00
SamstagSa
08:00 – 20:00
SonntagSo
10:00 – 19:00
MontagMo
08:00 – 20:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  10 h 4 min.
10 h 4 min

Wirtschaftsinfo

PLZ80331
OrtMünchen
StraßeKaufingerstr. 5
GeschäftsnameDr. Alfred Eisenbarth und Marc Andreas Eisenbarth
HR-Nr.HRA 64265
AmtsgerichtMünchen
USt-IdNr.DE129745433
Sitz80331, München
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw.
WZ2008Cafés

Tätigkeit

Cafe mit Sommergarten

Beschreibung

Stichwörter
Gastronomie, Cafe, Bars, Kaffee, Latte Macchiato, Cafe Konditorei, Imbiss, Mittagstisch, Eis, Eisbecher, Speiseeis, Tageskarte, Sommergarten, Marienplatz, Glühwein, Salatteller, Kuchenessen, Bäckerei, Essen, Essen und Trinken, Konditorei, speisen, Kuchen, preiswert, Speisekarte, Wirtshaus, Espresso, Altstadt, Kinderfreundlich, Confiserie, Frühstücken, Tischdecken, erdgeschoss, Fußgängerzone, Zentrale, Wochenkarte, Bedienung, Anlaufstelle, Heizstrahler, Oma, Eisbergsalat, Bäckerei München, Handschlag, Gugelhupf, Frische Pfifferlinge, Konditoreierzeugnisse, Unfreundlich, Besten Kuchen, Einkaufstour, Guglhupf, Richtiges Essen, Cafe Guglhupf, Glühweinstand, Pizza mit Tomate, Platzauswahl, Gluehweinoase, Glühweinoase, im Winter Glühwein aus dem Veneto, Paar Krümeln, Weihnachtszeit Glühwein Oase
Verfügbare Zahlungsmethoden
  • Cash
    Cash
Cafe Guglhupf wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Ein tolles Frühstück

, vor mehr als 2 Jahren

In dem Cafe Guglhupf kann man richtig schön Frühstücken. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Frühstücksangeboten. Das Essen ist sehr lecker. Die Einrichtung sorgt für Gemütlichkeit. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. Auch die Preise sind angemessen. Das Personal ist freundlich und nett.
#Auswahl#Frühstück#Gemütlichkeit#freundlich
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Gemütliches Cafe

, vor mehr als 2 Jahren

Für einen leckeren Kaffee ist das Café Guglhupf in der Kaufingerstraße in München die richtige Adresse. Zum Kaffee gibt’s auch mal ein leckeres Stück Kuchen. Die Bedienungen sind stets aufgeweckt und freundlich. Mit einfachen Worten: Der Service ist perfekt. Noch dazu sind die Preise sehr erschwinglich.
#Cafe#Kaffee#Kuchen#Gebäck
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Gemütlich und ansonsten paßt alles

, vor mehr als 2 Jahren

Wirklich sehr freundliche Bedienung, die man nicht überall antrifft. Es geht alles sehr flott und man wartet nicht ewig. Bin mit den Speisen und Getränke zufrieden und werde egal was ich esse auch immer satt. Die Preise sind absolut in Ordnung, also für mich paßt das hier und andere haben das auch gesagt.
#Frühstück#Kaffee#Kuchen#Torten
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Kaffee trinken und die Ruhe genießen

, vor mehr als 2 Jahren

Letztens war ich mit meiner Mama hier, es war sehr nett, mussten nicht lange auf die Bedienung warten und der Kaffee hat auch lecker geschmeckt. Wir hatten leider nicht so viel Zeit aber wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin möchte ich unbedingt wieder reinschauen. Kann wirklich empfehlen, die Gemütlichkeit hat mich überzeugt.
#Cafe#Kaffee#Gast#Kaffeehaus
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Cafe Guglhupf!

Kennen Sie Cafe Guglhupf? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Marienplatz 1
    80331  München
    089/22800147
  2. Marienplatz 1
    80331  München
    089/222766
  3. Kaufingerstraße 9
    80331  München
    089 26019966
  4. Fürstenfelderstraße 5/9
    80331  München
  5. Marienplatz 1
    80331  München
    089/222766
  6. Kaufingerstr. 24
    80331  München
    089/22807138
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen