BÜRO FÜR BEWERTUNG VON IMMOBILIEN UND BAUSCHÄDEN BENNERT, Hopfgarten

Sachverständige Hopfgarten
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Dienstag, 24. Dezember 2019

Beschreibung

Immobilien machen den größten Teil unseres Vermögens aus; ihre zuverlässige, in manchen Fällen auch gerichtsfeste Bewertung wird immer wichtiger. Dabei spielt das Erkennen und sachverständige Einschätzen von Bauschäden oft eine entscheidende Rolle. Für diese komplexe Aufgabe bringe ich sowohl die Erfahrungen von mehr als 3.000 Gebäudeinstandsetzungen in ganz Deutschland als auch die Sachkunde aus vieljähriger Forschung und Lehre im Immobilienbereich mit.

Durch das Engagement für zahlreiche Denkmalobjekte bin ich auch mit der Problematik dieser Immobilienklasse vertraut. Die freiberufliche gutachterliche Tätigkeit ist für mich keine wirtschaftliche Notwendigkeit – ich übe sie gern aus, um die in Jahrzehnten gesammelten Erfahrungen nutzbringend anzuwenden. Bei meiner Arbeit bin ich völlig unabhängig von Finanzierungs- oder Transaktionsinteressen und übe strikte Neutralität.


Firmenbeschreibung
Immobilien machen den größten Teil unseres Vermögens aus; ihre zuverlässige, in manchen Fällen auch gerichtsfeste Bewertung wird immer wichtiger. Dabei spielt das Erkennen und sachverständige Einschätzen von Bauschäden oft eine entscheidende Rolle. Für diese komplexe Aufgabe bringe ich sowohl die Erfahrungen von mehr als 3.000 Gebäudeinstandsetzungen in ganz Deutschland als auch die Sachkunde aus vieljähriger Forschung und Lehre im Immobilienbereich mit.

Durch das Engagement für zahlreiche Denkmalobjekte bin ich auch mit der Problematik dieser Immobilienklasse vertraut. Die freiberufliche gutachterliche Tätigkeit ist für mich keine wirtschaftliche Notwendigkeit – ich übe sie gern aus, um die in Jahrzehnten gesammelten Erfahrungen nutzbringend anzuwenden. Bei meiner Arbeit bin ich völlig unabhängig von Finanzierungs- oder Transaktionsinteressen und übe strikte Neutralität. Dort, wo die Grenzen meiner eigenen Leistungsfähigkeit erreicht werden, kann ich mich auf hoch professionelle Kooperationspartner stützen. Und natürlich sichert eine leistungsfähige Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung meine Gutachten ab.

Damit meine Aussagen belastbar sind, möchte ich mich ausschließlich zu Objekten und deren Spezifik äußern, die ich selbst gesehen habe; für Ferndiagnosen stehe ich daher nicht zur Verfügung. Für die erste Besichtigung werden keine Kosten in Rechnung gestellt, auch Fahrtkosten entfallen – zumindest, wenn das Objekt in Thüringen liegt. Nach dieser Besichtigung und der Einsichtnahme in relevante Liegenschaftsdokumente wird ein Angebot unterbreitet, das dem Kunden Kostensicherheit bietet.
Stichwörter
Bauingenieur, Immobilienbewertung, Bauschäden, Immobilienmakler, Immobilien, HAUS, mieten, Gewerbe, an und Verkauf, Bewertung, Wohnungsgesellschaft, Kuf
BÜRO FÜR BEWERTUNG VON IMMOBILIEN UND BAUSCHÄDEN BENNERT wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu BÜRO FÜR BEWERTUNG VON IMMOBILIEN UND BAUSCHÄDEN BENNERT!

Kennen Sie BÜRO FÜR BEWERTUNG VON IMMOBILIEN UND BAUSCHÄDEN BENNERT? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Ringstraße 38
    99198  Sohnstedt
    0361 3801798
  2. An der Flurscheide 10
    99098  Erfurt
    0361 6573360
  3. Schwanseestr. 90A
    99427  Weimar
    03643 501069
  4. In der Buttergrube 1
    99428  Weimar
    03643 493400
  5. Fichtenweg 1
    99098  Erfurt
    036203/733614
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen