Bröhl Thomas Dr. Zahnarzt, Köln

Zahnärzte, Kieferärzte Köln
8 Bewertungen

Überwiegend kritische Bewertungen
Basierend auf 2 Bewertungen aus dem Web.

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Zahnheilkunde in Köln

Bröhl Thomas Dr. Zahnarzt
Wiener Platz 5
51065 Köln - Mülheim
Nordrhein-Westfalen
BewertenFehlerhafte Daten meldenBonitätsauskunft
aktualisiert vor 2 Monaten

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Zahnheilkunde.

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Zahnheilkunde in Köln

Wirtschaftsinfo

PLZ51065
OrtKöln
StraßeWiener Platz 5
GeschäftsnameDr. med.Thomas Bröhl
USt-IdNr.DE199678573
Sitz51065, Köln
S.I.CZahnärzte
WZ2008Zahnarztpraxen

Tätigkeit

Zahn- und Kieferärzte

Beschreibung

Home, Zahnarztpraxis Dr. Thomas Bröhl, Zahnarztpraxis Dr. Thomas Bröhl, Köln, Mülheim, Wiener Platz 5, 51065

  1. Aktuelles
  2. Leistungsspektrum
  3. Praxisraume

Stichwörter
Zahnarzt
Bröhl Thomas Dr. Zahnarzt wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Sonntag, 25. Februar 2018

Die zahnärztliche Behandlungsweise von DR. THOMAS BRÖHL wird jetzt in einem BEWEISVERFAHREN vom LANDGERICHT KÖLN bearbeitet.

Samstag, 24. Februar 2018

Als Zahnarzt wie auch als Mensch einfach nur DRECKIG und MIES. Das Schlimmste, was mir jemals in meinem Leben passiert ist, ist die CHRONISCHE PARODONTITIS, die mir dr. thomas bröhl zugefügt hat. Anstatt parodontale Anfangsschäden zu beheben, hat er abgewartet, bis ich nach vielen Behandlungsjahren bei ihm ständiges Zahnfleischbluten bei mir festgestellt hatte. Und dann hat er weiterhin ungenügend behandelt. Mal abwarten, was das GERICHT dazu sagt.

Freitag, 23. Februar 2018

Das VERFAHREN gegen DR. THOMAS BRÖHL bezüglich seiner zahnärztlichen Behandlungsweise wird jetzt vom LANDGERICHT KÖLN bearbeitet.

Freitag, 23. Februar 2018

Ach hätte thomas bröhl doch bloß auf seine MUTTI gehört und einen Beruf erlernt, der seinem Niveau angemessen ist. Den Krankenkassen und seinen Patienten wären immense Kosten erspart geblieben.

Freitag, 23. Februar 2018

EINE WIRKLICH MIESE UND DRECKIGE VORGEHENSWEISE seitens dr. thomas bröhl. Ein Zahnarzt, welcher meine Parodontitis "so ganz aus Versehen" über mehrere Jahre hinweg zunächst gar nicht und dann nur unzureichend behandelt hat. Die fatalen Folgen, dass sich aus anfänglichen parodontalen Schäden definitiv eine CHRONISCHE PARODONTITIS entwickeln wird, waren ihm offensichtlich egal. Gleichzeitig belässt er drei kariöse Zähne, einer davon eitrig entzündet. Vier Wurzelkanalbehandlungen bleiben gänzlich unbehandelt. Und zum Abschluss nennt er das Ganze dann "ERBLICH BEDINGTE ZAHNLOSIGKEIT". Mal abwarten, was das GERICHT dazu sagt.

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Bröhl Thomas Dr. Zahnarzt!

Kennen Sie Bröhl Thomas Dr. Zahnarzt? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Info Bonitätsauskunft

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Wiener Platz 5
    51065  Köln
    0221 612281
  2. Wiener Platz 5
    51065  Köln
    0221 612128
  3. Clevischer Ring 1
    51065  Köln
    0221/9625390
  4. Wiener Platz 5
    51065  Köln
    0221 612281
  5. Genovevastr. 9
    51065  Köln
    0221/967040
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen