Bistro Hanoi Quan, Trier

2 Bewertungen

Bewertungen

Asiatisch

, vor mehr als 2 Jahren

Das Bistro Hanoi Quan habe ich schon mehrfach in meiner Mittagspause besucht. Hier gibt es sehr leckere asiatische Gerichte und günstige Mittagsmenüs. Ich mag sehr gerne die Frühlingsröllchen von hier, die sind sehr lecker, aber auch Fisch und Krabben kann man hier sehr gut essen. Die Räumlichkeit ist jetzt zwar nicht nach meinem Geschmack dekoriert, was aber nichts an dem leckeren Essen ändert, dies ist gleichbleibend gut und günstig.
#Bistro #Hanoi #asiatisches Essen #Asiat

Köstliches aus Fern-Ost

, vor mehr als 2 Jahren

Das Nom Hanoi im vietnamesischen Restaurant Hanoi Quan in Trier ist echt eine Sünde wert. Was das ist ? Das ist ein Gemüsesalat mit Erdnüssen, Hühnchen und Kräutern. Überhaupt ist das Essen in diesem Restaurant eine Wucht. Frisch zubereitet mit knackigem Gemüse, zartem Fleisch und leckeren Soßen, von scharf bis süß-sauer, sind die hier bestellten Gaumenschmeichler immer ein Genuss. Die extrem bemühten und immer freundlichen Bedienungen sind mal eine nette Abwechselung zu so manch gelangweiltem Kellner.
#Restaurant #Asia #vietnamesisch #Gastronomie

Premiumeintrag buchen