Bezirksamt Prenzlauer Berg, Berlin

Stadtverwaltungen, Kreisverwaltungen, Gemeindeverwaltungen, Ortsverwaltungen Berlin
1 Bewertung
Bezirksamt Prenzlauer Berg
Fröbelstr. 17
10405 Berlin - Prenzlauer Berg
030 902952222
030 902956888

Wirtschaftsinfo

PLZ10405
OrtBerlin
StraßeFröbelstr. 17
GeschäftsnameBezirksamt Prenzlauer Berg
Sitz10405, Berlin
S.I.CSonstige Regierungsstellen
WZ2008Regierungsverwaltung

Kontaktadresse

Anschrift

Fröbelstr. 17
10405 Berlin
Deutschland

Telefonnummer

030 902952222
030 902956888

Beschreibung

Das Bürgeramt gibt Auskünfte und Informationen über vorzulegende antragsbegründete Unterlagen für die Erledigung Ihres Anliegens/Ihrer Antragstellung, über Gebühren, Zuständigkeiten auf Bezirksebene und Landesebene sowie über Angebote, Standorte und Öffnungszeiten von Einrichtungen des Bezirksamtes. Wir beraten wegweisend in allen Lebenslagen.


Stichwörter
Rathaus, Bezirksamt, Bürgeramt, Wohngeld, Kommunalverwaltung, Grundsicherung, Elterngeld, Aufenthaltserlaubnis, Bürgerberatung, Meldeauskunft, Führungszeugnis, Familienpass, Parkausweis, Kinderreisepassverlust, Führerschein Beantragen, Führerschein Ersetzen, Berlinpass, Lohnsteuerkarte Ersetzen, Bewohnerparkausweise, Parkvignetten, Änderung im Reisepass, Kraftfahrzeug Abmelden, Führerschein Erweitern, Wohnsitz Anmelden, Anwohnerparkausweis, Personalausweis Ersetzen, Bürgeramt Berlin, Sonderberatung, Bürger, Hilfestellung, Kindergarten, Sozialhilfe, Rentenberater, Erziehungsgeld, Führerschein ab 17, Bürgeramt Prenzlauer Berg
Bezirksamt Prenzlauer Berg wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Unbedingt Termin online buchen

vor mehr als 6 Monaten

Das Bezirksamt Prenzlauer Berg bietet die üblichen Dienstleistungen öffentlicher Ämter an: Bürgerservice zu Meldeangelegenheiten, Standesamt, gewerblicher Service, Wohngeld und anderes mehr. Wartezeiten im Bürgeramt sind vorprogrammiert, aber dem kann man aus dem Weg gehen. Ich habe online einen Termin gebucht und schon nach einer halben Stunde mein Vorgang erledigt. Die Mitarbeiterin war verbindlich und freundlich, sie wusste sehr gut Bescheid und hat sich zügig um die Bearbeitung gekümmert. So war ich schnell wieder raus. Andere Bürger mit ähnlichen Anliegen aber ohne Termin saßen mit Sicherheit den halben Vormittag dort. Also unbedingt vorher online einen Termin vereinbaren!
#Bürgeramt#Melderecht#Standesamt#Gewerbe
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Bezirksamt Prenzlauer Berg!

Kennen Sie Bezirksamt Prenzlauer Berg? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Info Bonitätsauskunft
Facebook

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Ella-Kay-Str. 47
    10405  Berlin
    030/4250874
  2. Senefelderstr. 10
    10437  Berlin
  3. Grellstr. 14
    10409  Berlin
    030/41934123
  4. Christburger Str. 13
    10405  Berlin
    030/49854709
  5. Pasteurstr. 10-12
    10407  Berlin
    030/4250575
  6. Esmarchstr. 18
    10407  Berlin
    030/40048668
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen