Bellevue Rheinhotel, Boppard

Hotels Boppard
1 Bewertung
Bellevue Rheinhotel
Rheinallee 41/42
56154 Boppard
Rheinland-Pfalz
*Dieser Standort ist dauerhaft geschlossen. Bitte wählen Sie eine Niederlassung in der Nähe aus.

Wirtschaftsinfo

PLZ56154
OrtBoppard
StraßeRheinallee 41/42
GeschäftsnameBellevue Hotelbetriebsgesellschaft mbH
HR-Nr.HRB2184
AmtsgerichtKoblenz
Kapital25600 EUR
GeschäftsführerGawel Doris, Boppard
Gawel Marek, Boppard
Sitz56154, Boppard
S.I.CRestaurants, Schnellimbiß usw., Hotels, Motels
WZ2008Restaurants, Hotels und Motels, Hotels

Bellevue Hotelbetriebsgesellschaft mbH

Beim Amtsgericht Koblenz ist die Firma Bellevue Rheinhotel unter der Nummer HRB2184 eingetragen. Als Geschäftsanschrift wurde 56154 BOPPARD, Rheinallee 41/42 angegeben. Gawel Doris und Gawel Marek wurden mit der Geschäftsführung betraut. Für das Kapital der Firma wurden 25.600 EUR eingetragen.

Tätigkeit

Hotel mit 93 Zimmern, Restaurants, Hallenbad, Dampfbad, Sauna, Tagungsräume

Letzte Einträge im Register

02.12.2015
Der Geschäftsführung gehört nun Gawel Marek an.

20.02.2013
Gawel Marek und Gawel Doris gehört nun der Geschäftsführung der Firma an. Als Stammkapital wurde 25.600,00 EUR eingetragen.

Kontaktadresse

Anschrift

Rheinallee 41/42
56154 Boppard
Deutschland

Filialen in der Nähe

  1. Wallstrasse 56
    55122  Mainz
  2. Bernkasteler Straße 3
    54497  Morbach
  3. Moltkestrasse 64
    53173  Bonn
  4. Anton-Flettner-Straße 8
    65479  Raunheim
  5. Eisenstrasse 6-8
    65428  Ruesselsheim

Bewertungen

Stilvoll übernachten

vor mehr als 6 Monaten

Das Best Western Premier Bellevue Rheinhotel liegt direkt an Rheinufer und bietet so einen schönen Blick auf den Fluss. Das Haus liegt zentral in Boppard und ist im Jugendstil errichtet und zum Teil antik eingerichtet. Die Restaurants des Hotels wurden zum Teil von Restaurantführern ausgezeichnet. Die gute Servicequalität wurde zertifiziert. Zur Entspannung kann man das Schwimmbad und die Sauna aufsuchen.
#Hotel#Übernachtung#Restaurant#übernachten#Unterkunft#Reisen

Info Bonitätsauskunft
CYLEX Angebotsanfragen