Autoverwertung Berk GmbH, Berlin

Autoentsorgung, Autoverwertung Berlin
4 Bewertungen
Bewerten
aktualisiert am Donnerstag, 30. Januar 2020

Öffnungszeiten

Diese Zeiten können aufgrund der von der Regierung erlassenen Coronavirus-Beschränkungen abweichen.
MittwochMi
08:00 – 19:00
DonnerstagDo
08:00 – 19:00
FreitagFr
08:00 – 19:00
SamstagSa
09:00 – 14:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
08:00 – 19:00
DienstagDi
08:00 – 19:00
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  4 h 43 min.
4 h 43 min

Wirtschaftsinfo

PLZ13053
OrtBerlin
StraßeGehrenseestr. 42A
GeschäftsnameAutoverwertung Berk GmbH
HR-Nr.HRB 28673
AmtsgerichtBerlin (Charlottenburg)
USt-IdNr.DE136589873
Sitz13053, Berlin
S.I.CKfz-Ersatz- u. Zubehörteile
WZ2008Kfz-Zubehör und Kfz-Neuteile (Großhandel)

Tätigkeit

An- und Verkauf von gebrauchten Autoersatzteilen, Autoverwertung und KFZ-Reparaturen sowie die Vermietung von Kraftfahrzeugen.

Beschreibung

Autoverwertung Berk für qualitätsgeprüfte Autoersatzteile, Neu und Gebrauchtteile und Gebrauchtfahrzeuge oder Unfallfahrzeuge sowie Meisterwerkstatt und Reparaturen aller Art in Berlin Europaweiter Fahrzeugtransport


Stichwörter
Autoverwertung, Verschrottung, AUTOENTSORGUNG UND VERWERTUNG, Schrottverwertung, Autoverwerter, Eisenschrott, KFZ Verwertung, Recycling, Schrottplatz, Unfallfahrzeuge, Fahrzeugüberführung, Auto, Werkstatt, Fahrzeug, Gebrauchtwagen, Metallhandel, Müllverwertung, Gebrauchtteile, Marzahn, Fahrzeugtransport, Autoverschrottung und Autorecycling, Motorrad Transport, Oldtimer Transport, Autoverwertung Berk
Autoverwertung Berk GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

, Mittwoch, 24. Oktober 2018

Ordentliches Lager. Man bekommt oft Teile günstiger als billiges Zubehör.

sehr schlecht

, vor mehr als 2 Jahren

1 Tag vor Pfingsten 2015 Auto wg. Tachozeigerstillstands bei o.g. Fa. nach Tachowelle gefragt. Tachowelle hätte man nicht, doch könne man nachsehen, was los ist. --- Trotz Vereinbarung kein Rückruf der Fa. Fuhr dann persönlich hin. Äußerst barscher Tonfall: Man wäre noch nicht am Auto gewesen. Ich holte das Auto, das an anderer Stelle als bei meiner Abgabe geparkt war, ab. Bei der Rückfahrt: anhaltend laute Geräusche aus dem Tachokasten und unkontrolliert ausschlagender Tachonadel, krasser Benzingeruch im Autoinnenraum!

Lügt, Vorsicht

, vor mehr als 2 Jahren

Der Verwerter/Spediteur beschädigte das Dach vom neuen Audi, sagte die Kostenübernahme zu (was selbstverständlich ist) bis heute nicht bezahlt. Rechnung von ende Dezember, jetzt anfang Februar. Bloß nicht vertrauen, alles nur bar!!!

Ein feiner Zug

, vor mehr als 2 Jahren

Leider war es dazu gekommen, dass mein Honda die letzte Hauptuntersuchung mit wehenden Fahnen nicht bestanden hatte und eine Instandsetzung den Wert bei weitem überschritten hätte. Deshalb kam ich zur Autoverwertung Berk, um ihn der Schrottpresse zu übergeben. Die waren hier sogar so nett und haben mir das Lenkrad ausgebaut, um eine Erinnerung zu haben.
#Fahnen#Wert#Schrottpresse#Lenkrad
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Autoverwertung Berk GmbH!

Kennen Sie Autoverwertung Berk GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Bitterfelder Str. 23
    12681  Berlin
    030 99272366
  2. Boxberger Str. 9
    12681  Berlin
    030/9309386
  3. Gehringstraße 47
    13088  Berlin
    030 92400886
  4. Rosenfelder Str. 15
    10315  Berlin
    030 50159315
  5. Blankenburger Straße 23
    13089  Berlin
    030 20163290
  6. Drontheimer Str. 26
    13359  Berlin
    030/48099666
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen