Autohaus Herm, Offenburg

Werkstätten (Pkw) Offenburg
1 Bewertung
Bewerten
aktualisiert am Freitag, 20. März 2020

Öffnungszeiten

Diese Zeiten können aufgrund der von der Regierung erlassenen Coronavirus-Beschränkungen abweichen.
FreitagFr
07:30 – 18:00
Karfreitag - Die Öffnungszeiten können abweichen
SamstagSa
09:00 – 12:00
SonntagSogeschlossen
MontagMo
07:30 – 18:00
Ostermontag - Die Öffnungszeiten können abweichen
DienstagDi
07:30 – 18:00
MittwochMi
07:30 – 18:00
DonnerstagDo
07:30 – 18:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  6 h 28 min.
6 h 28 min

Wirtschaftsinfo

PLZ77652
OrtOffenburg
StraßeOkenstr. 109
GeschäftsnameAutohaus Heinrich Herm e.K.
HR-Nr.HRA 470846
AmtsgerichtFreiburg
USt-IdNr.DE187241627
Sitz77652, Offenburg
S.I.CAutohändler (Neu- und Gebrauchtwagen), Sonstige KFZ-Reparaturwerkstätten
WZ2008Neuwagen und Gebrauchtwagen (Einzelhandel), Kfz-Reparaturwerkstätten

Tätigkeit

Einzelhandel mit Neu- und Gebrauchtwagen, sowie Kfz-Reparaturwerkstatt, Renault- und Dacia-Vertragshändler.

Beschreibung

Stichwörter
Autohaus, Autowerkstatt, Autohandel, Renault Megane, Vorführwagen, Jungwagen, Neuwagen Händler, Mietwagen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Renault Scenic
Produkte
dienstwagen, gebrauchtwagen, jahreswagen, neuwagen, nutzfahrzeuge
Dienstleistungen
neuwagenverkauf, werkstatt
Marken
renault clio, renault twingo, renault koleos, renault captur, renault kangoo, renault espace, renault fluence, renault laguna, renault master, renault mégane, renault scénic, renault trafic, renault twizy, renault wind, renault zoe
Ausstattung
renault bank
Autohaus Herm wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Autokauf nach Probefahrt

, vor mehr als 2 Jahren

Könnte ich keinen Stern vergeben, würde ich das tun. Der eine Stern geht an den kompetenten Verkäufer. ABER: Als ich von der Probefahrt zurückkomme und das Auto kaufen möchte, wird mir mitgeteilt, dass der ... das Auto verkauft hat, während ich auf Probefahrt war. Nach Rücksprache mit dem ... - der wusste, dass ich mit dem Auto unterwegs war -hat dieser mir von oben herab ins Gesicht gelacht und meinte nur lapidar, dass das Auto an einen Kunden verkauft wurde, der schon viele Autos bei ihm gekauft hat. Will das Autohaus Herm keine NEUEN Kunden? Also ich empfinde solches Verhalten als extrem UNFAIR. Jeder, dem ich das erzählt habe, kann dazu nur den Kopf schütteln. KEINE Empfehlung.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Autohaus Herm!

Kennen Sie Autohaus Herm? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
Facebook

DACIA Händler Filialen in der Nähe

  1. Am Sundheimer Fort 2
    77694  Kehl
  2. Allmendstr. 12
    77948  Friesenheim
  3. Von-Drais-Str. 2
    77855  Achern
  4. Kehnerfeld 17-21
    77971  Kippenheim
  5. Robert-Bosch-Straße 12A
    77815  Bühl