Arena One GmbH, München

1 Bewertung

Wirtschaftsinfo

PLZ80804
OrtMünchen
StraßeKarlsstr. 68
GeschäftsnameArena One GmbH
HR-Nr.HRB150003
USt-IdNr.DE814118500
Sitz80804, München
S.I.CSonstige gewerbliche Dienstleistungen, Restaurants, Schnellimbiß usw., Sonstige Hausreinigungs- u. Instandhaltungsdienste, Gebäudereinigung
WZ2008Veranstaltungsservice, Caterer, Gebäudemanagement

Tätigkeit

Full-Service Dienstleister in der Allianz Arena und im Olympiapark München; Service für die Bereiche Gastronomie, Events, Facility Management und Besuchermanagement in Stadien, Arenen und anderen Locations

Arena One Filialen in der Nähe

  1. Arnulfstr. 203
    80634  München
  2. Spiridon-Louis-Ring 23
    80809  München
  3. Spiridon-Louis Ring 7
    80809  München
  4. Spiridon-Louis Ring 7
    80809  München
Alle Arena One Filialen in München

Bewertungen

Willkommen in München

, vor mehr als 2 Jahren

Die Allianz Arena ist ein sportlicher Höhepunkt für viele Mannschaften und Sportarten. Ich habe den Bau zum ersten Mal aus der Luft gesehen. Da war es dunkel und das Ding war farbig ausgeleuchtet. Es wirkte wie ein Feuerkranz oder ein roter Reifen, je nachdem wie man drauf geguckt hat. Tolles Willkommen dieser Stadt.
#Sport#Olympia#Lichtkonzept#Willkommen

Premiumeintrag buchen