Andjela Bernhard Zahnärztin, Die Zahnarztpraxis am Marktplatz, Karlsruhe

Zahnärzte, Kieferärzte Karlsruhe
4 Bewertungen
Bewerten
Bestätigter Eintrag, aktualisiert am Sonntag, 7. Juli 2019 von Andjela Bernhard

Informationen

Ausbildung

Facharzt für Zahnheilkunde mit Schwerpunkt Computergestützte Zahnrestauration, Implantatgetragener Zahnersatz, Parodontologie.

Weitere positiv bewertete Ergebnisse für Zahnheilkunde in Karlsruhe

Öffnungszeiten

MontagMo
08:00 – 18:00
DienstagDi
08:00 – 18:00
MittwochMi
08:00 – 18:00
DonnerstagDo
08:00 – 18:00
FreitagFr
08:00 – 13:00
SamstagSageschlossen
SonntagSogeschlossen
Jetzt geschlossen.
Öffnet in  8 h 38 min.
8 h 38 min

Wirtschaftsinfo

PLZ76133
OrtKarlsruhe
StraßeZähringerstr. 94
GeschäftsnameAndjela Bernhard
Sitz76133, Karlsruhe
S.I.CZahnärzte
WZ2008Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxen und Zahnkliniken
Gründungsdatum2000

Tätigkeit

Geschäftsgegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Zahnarztpraxis.

Beschreibung

Unsere Praxis verfügt über eine breites Behandlungsspektrum, von Oralchirurgie, konservierende Zahnheilkunde, Parodonthosebehandlung, Prothetik, Implantatprothetik, Kiefergelenkserkrankungen und Kieferorthopädie. Tätigkeitsschwerpunkte: Parodontalbehandlung (auch chirurgisch), Implantatprothetik, CEREK. Intraorale Kamera und digitales Röntgen zur verbesserten und schonenden Diagnostik sind vorhanden. Moderne Systheme für die Endodontie wurden zum Wohle der Patienten eingeführt. Sie gewährleisten für jeden Patienten optimale Hygiene durch Anwendung von Einmalinstrumenten und eine größtmögliche Sicherheit in der Behandlung durch Anwendung moderner elektronischer Meßsystheme.


Firmenbeschreibung
Zahnärztin Andjela Bernhard führt ihre Praxis in Karlsruhe seit mehr als 20 Jahren. Durch den Umzug in die neuen großzügigen Räume an der Pyramide im Zentrum von Karlsruhe, kann die Paxis nun auch ihr technishes "Know How" besser in der Diagnostik und der Behandlung einsetzen. Imense Erfahrung gepaart mit stetiger Fortbildund und erstklassigem Service sind die Stärken der Praxis. Die ausserordentliche Stärke der Praxis liegt in der ästhetischen Behandlung des gesamten Gebisses. Minimalinvasive Behandlungsmethoden wie Invisalign und Lumineers / Veneering sind dabei von großer Bedeutung und Nutzen für den Patienten
Stichwörter
Zahnarzt, Implantate, Wurzelbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Kieferorthopäde, Zahnreinigung, Zahnsteinentfernung, Zahnimplantate, Zahnerhaltung, Invisalign, Gesunde Zähne, Behandlung, Zahn, Karlsruhe, Markt, Innenstadt, Untersuchung, bernhard, Schöne Zähne, Parodontose Behandlung, Unsichtbare Schienen, Zaharzt, Cerek, Abdruckfrei, Gute Zähne, ANDJELA ZAHNÄRZTIN, Karlsruhe Zentrum, Metalfreier Zahnersatz, Zahnarzt Karlsruhe Mitte, Zahnarzt Karlsruhe Praxis
Einzugsgebiet
Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim, Bruchsal
Gesprochene Sprachen
Unsere Angestellten Sprechen Deutsch und Englisch
Andjela Bernhard Zahnärztin, Die Zahnarztpraxis am Marktplatz wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Dienstag, 20. November 2018

Untersuchung sehr gründlich. Ich wurde zuerst gefragt ob vor kurzem Röntgenbilder von meinem Gebiß...

vor mehr als 2 Jahren

Ich bin eine Angstpatientin und Frau Dr. Bernhard war meine letzte Rettung. Sie ist sehr freundlich,...

endlich habe ich meine Zahnärztin

, vor mehr als 2 Jahren

Ich war ein so schrecklicher Angsthase. Ich konnte mich kaum überwinden eine Zahnarztpraxis zu betreten. Etliche Zahnärzte habe ich verärgert, weil ich zum Termin einfach nicht hingegangen bin. Aber was sollte ich tun? Tage davor hatte ich Schweißausbrüche schon beim Gedanken an den Zahnarzt. Am Tag der Behandlung, bin ich oft unten auf der Straße vor der Praxis gestanden und konnte nicht hoch gehen. Jetzt hat sich alles geändert. Schreckliche Schmerzen (verständlich, lauter verrottete Wurzelreste) haben mich zum erneuten Versuch gezwungen. Frau Bernhard hat auf mich so beruhigend gewirkt. Ihre Art, ihre schöne Praxis und das ganze nette Team haben mich richtig eingelullt. Sie hat ein System wie sie an solche Fälle herangeht und das hat sich bewert. Keine Schmerzen, weder beim Zahnziehen noch danach. Ich bin sogar zu allen Terminen pünktlich hingegangen, weil natürlich nicht alles auf einmal gemacht werden konnte. Es ist mir gar nicht mehr schwer gefallen, keine Panickatacken mehr. Nach der erfolgreichen Zahnreparatur in dieser Praxis, fühle ich mich nun motiviert meine überaus positiven Erfahrungen zu schildern. Man darf sicherlich nicht erwarten hier die beste Behandlung zum niedrigsten Preis zu bekommen. So ... bin ich auch nicht und weiß, dass der gute Duft, die vielen Geräte und das schöne Ambiente was kosten. Aber das ist alles im Rahmen und ich bin sehr froh endlich ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
#Moderne praxis#tolle Zahnärztin
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Prima Klima

, vor mehr als 2 Jahren

Noch nie habe ich mich in einer Zahnarztpraxis so unbeschwert und sicher gefühlt. Gute Zusammenatbeit im ganzen Team, super nette Zahnärztin und die Mädels, Können und Proffessionalität, und meine Zähne sind wieder gesund und schöhn ganz ohne Scmerzen. Was will man mehr.
#Gute Zähne#Prima Zahnarzt#tolle Athmosphere
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Yably

Andjela Bernhard Zahnärztin, Die Zahnarztpraxis am Marktplatz

4.87 von 5

Sehr gut

96 Bewertungen

Yably

Greife nach den Sternen!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Andjela Bernhard Zahnärztin, Die Zahnarztpraxis am Marktplatz!

Kennen Sie Andjela Bernhard Zahnärztin, Die Zahnarztpraxis am Marktplatz? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Weitere Informationen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Kreuzstr. 22
    76133  Karlsruhe
    0721/3842384
  2. Kreuzstr. 22
    76133  Karlsruhe
    0721/3842384
  3. Zähringerstr. 43
    76133  Karlsruhe
    0721 388523
  4. Kaiserstr. 94
    76133  Karlsruhe
    0721/1208370
  5. Kaiserstr. 94A
    76133  Karlsruhe
    0721/1208370
  6. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen