ABECO GmbH, Mönchengladbach

ABECO GmbH
Freiligrathstr. 12
41238 Mönchengladbach - Rheydt-Mitte
Nordrhein-Westfalen
*Diese Firma wurde uns als inaktiv gemeldet.

Wirtschaftsinfo

PLZ41238
OrtMönchengladbach
StraßeFreiligrathstr. 12
GeschäftsnameABECO GmbH
HR-Nr.HRB7127
AmtsgerichtMoenchengladbach
GeschäftsführerWolff Horst
Sitz41238, Mönchengladbach
S.I.CIndustriemaschinen u. Ausrüstung, Pumpen, Gabelstapler, Farbspritzanlagen
WZ2008Industriemaschinen und Industrieanlagen (Großhandel)

ABECO GmbH

Unter der Nummer HRB7127 beim Amtsgericht Moenchengladbach wurde die Firma ABECO GmbH registriert. Die Firmenadresse lautet wie folgt: 41238 MÖNCHENGLADBACH, Freiligrathstr. 12. Als Geschäftsführung wurde Wolff Horst bestellt.

Tätigkeit

Großhandel mit Industriemaschinen

Letzte Einträge im Register

20.03.2012
Göllner Angelika ist nicht mehr Geschäftsführer der Firma ABECO GmbH. Wolff Horst ist nun der Geschäftsführer der Firma. Wolff Horst ist nicht mehr mit der Aufgabe eines Prokuristen beauftragt.

Kontaktadresse

Anschrift

Freiligrathstr. 12
41238 Mönchengladbach
Deutschland
Info Bonitätsauskunft
Premiumeintrag buchen