"AA" Barkassenexkursionen Kapitän H. Prüsse GmbH, Hamburg

Wasserverkehr Hamburg
3 Bewertungen
aktualisiert am 09.06.2020

Öffnungszeiten

Zeiten können abweichen
MittwochMi
09:00 – 18:00
DonnerstagDo
09:00 – 18:00
FreitagFr
09:00 – 18:00
SamstagSa
09:00 – 18:00
SonntagSo
09:00 – 18:00
MontagMo
09:00 – 18:00
DienstagDi
09:00 – 18:00
Jetzt geöffnet.
Schließt in  2 h 0 min.
2 h 0 min

Wirtschaftsinfo

PLZ20359
OrtHamburg
StraßeBei den St. Pauli Landungsbrücken 3a
Geschäftsname"AA" Barkassenexkursionen Kapitän Heinrich Prüsse
HR-Nr.HRA90101
AmtsgerichtHamburg
Sitz20359, Hamburg
S.I.CSonstige Passagierschiffahrt, Reiseveranstalter
WZ2008Rundfahrtschiffe, Reiseveranstalter

Tätigkeit

Durchführung von Hafenrundfahrten, Barkassenrundfahrten sowie Veranstaltung von Seetouristik aller Art.

Beschreibung

Hafen- und Elbefahrten im Hamburger Hafen mit Kapitän Prüsse auf Schiffen Wie: der Mississippi Queen, Ms Warsteiner Solar, Ms Hansa, Riverboat und den Barkassen.


Stichwörter
Touristeninformation, Hafenrundfahrt, Schiff, Fahrgastschiff, Restaurant, Reisebüro, Kneipen, Party, Ausflüge, Boote, Entertainment, elbe, Feuerwerk, Gastronomie Hamburg, Rundfahrten, Hansa, Maritim, Fischmarkt, Kneipe Hamburg, Anleger, Hafencity, Deck, Bootsfahrt, Kapitän, Ponton, Hurricane, Pflichtprogramm, Außenalster, Hafengeburtstag, Barkasse, Fahrzeit, Hafenstadt, Queen Mary, KN, Mississippi, Lichterfahrt, Schaufelraddampfer, Barkassenfahrt, an Bord, Barkassenvermietung, Containerhafen, Baumwall, Landungsbrücke, Elbefahrten, Riverboat, Barkassenrundfahrt, Eisschollen, Hafenrundfahrt-Kompakt, Hambur, Kuchenthafenrundfahrt-Hamburg, Kuchentörn, Lichterfahrtrn, Barlassenboot, Einlaufparade, Einzelnen Bauten, Gemischten Gruppe, Große Büro, Größere Barkasse, Gute Moderation, Informationen des Skippers, Keine Einzelnen Tische Standen, Kleine Übersicht, Markigen Spruch, Paddlewheeler, Pruesse
"AA" Barkassenexkursionen Kapitän H. Prüsse GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Toller Ausflug

, vor mehr als 2 Jahren

Mit meinen Freunden haben wir hier einen Ausflug auf diesem Schiff gemacht. Wir waren wirklich begeistert, bei sehr schönem Wetter haben wir auf dem Schiff uns die Landschaft und den Hafen angeschaut. Wir haben dann eine richtige Rundfahrt gemacht und dazu wurde auch per Lautsprecher alles erklärt. Das Schiff ist sehr modern.
#Schiff#Ausflug#Wasser#Eintritt
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

in guter erinnerung

, vor mehr als 2 Jahren

Ich habe es noch sehr gut in Erinnerung, so als, wenn es gestern war, vor knapp vierzehn Jahren wollte ich im November eine Hafenrundfahrt machen, leider war das Wetter so mies an dem Tag, dass kein anderer Fahrgast auf das Schiff kam, sprich nur mein großer Hund und ich standen an Deck und wollten an der Hafenrundfahrt teilnehmen. Kapitän Prüße selbst hatte mit uns oder für uns beide die Hafenrundfahrt damals gemacht, alle Pötte und die Liegeplätze dabei erklärt und uns sicher zum Hafen zurück gebracht – als Dankeschön habe ich damals mit dem Wagen die Elbe entlang seinen, den ersten Schaufelraddampfer im Hamburger Hafen, fast von Cuxhaven bis in den Hamburger Hafen begleitet.
#barkassenfahrt#hafenrundfahrt#hafen#kapitän#segeln#schifffahrt
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Eine lustige Hafenrundfahrt und allerlei Wissenswertes über den Hafen und die Hansestadt

, vor mehr als 2 Jahren

Das muss man einfach mal erlebt haben, wenn man in Hamburg ist! Ein bisschen wackelig ist der Einstieg in die Barkassen - aber hilfsbereit bekommt man schon mal die urige Hand des Kapitäns gereicht, damit man den Schritt etwas leichtfüßiger wagt. Nun hat man die Wahl zwischen Innen- und Außenplatz - die Mutigen sitzen an der Frischluft und werden durchaus auch mal nass, das sollte man einkalkulieren und an warmen Sommertagen ist das durchaus eine willkommene Abkühlung. Ruck-zuck ist die Barkasse vollbeladen mit Passagieren und los geht die Fahrt. Hier gibt es allerlei zu erfahren über Hamburg und seinen Hafen, Speicherstadt, die Docks von Blohm und Voss und natürlich auch über die Elbbrücke und das Musical-Theater, das man nur per Schiff über die Elbe erreicht. Sehr informativ gestaltet lernt man hier eine ganze Menge über die Hanseaten, über St. Pauli, den Fischmarkt und die vielen Schiffe, die hier ihre Ladung löschen oder vollbeladen auf große Fahrt gehen und manchen packt nach so einer Rundfahrt das echte Fernweh! Nach dieser informativen Hafenrunde ist man gewappnet für seinen Hamburg-Aufenthalt und kann mit einer guten Wissensgrundlage und wertvollen Tipps auf die weitere Entdeckungsreise durch die Hansestadt gehen.
##Hafenrundfahrt#Barkassen#Elbe#Docks#Speicherstadt#Erlebnis#Wissenswertes#Informationen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu "AA" Barkassenexkursionen Kapitän H. Prüsse GmbH!

Kennen Sie "AA" Barkassenexkursionen Kapitän H. Prüsse GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Bei den St. Pauli Landungsbrücken 3a
    20359  Hamburg
    040/313130
  2. Bei den St.Pauli-Landungsbrücken 3
    20359  Hamburg
    04183 7809017
  3. Bei den St.Pauli-Landungsbrücken 3A
    20359  Hamburg
    040/315723
  4. St.Pauli Landungsbrücken 2
    20359  Hamburg
    040 3177370
  5. Bei den St.Pauli-Landungsbrücken 10
    20359  Hamburg
    040 312288
  6. Brücke 1
    20359  Hamburg
    040 3178220
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen