Bewertungen von Elektro Reibsch Inhaber Andreas König

lo uis

, vor mehr als 6 Monaten

Ein Handwerksunternehmen, das ich zu 100% weiterempfehlen kann. Alle haben vorbildlich gearbeitet, abgesprochene Termine wurden eingehalten, gute Lösungen erarbeitet und Preise eingehalten.

vor mehr als 6 Monaten

Wir danken herzlich für das Lob. Das geben wir gerne weiter.

Marc-Alexander Winter

, vor mehr als 6 Monaten

Ein großes Lob für die Firma Reibsch, die meinen Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat. Neben allgemeinen Elektroarbeiten ging es bei uns um die Installation eines Bewegungsmelderkonzeptes im Treppenhaus. Alle Arbeiten wurden äußerst sorgfältig (Terminierung, Vorbereitung, Durchführung und Zurücklassen der Baustelle) erledigt. Am meisten hat uns gefallen, dass der Mitarbeiter die fachlichen Themen sehr verständlich ausdrücken konnte, dies hat uns sehr geholfen, die Implikationen der notwendigen 'für-wider' Entscheidungen zu verstehen und die für uns beste Lösung zu finden. Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter!

vor mehr als 6 Monaten

Dankeschön für die tolle und sehr ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und geben das Lob an unseren Mitarbeiter gerne weiter. DANKE

Reparatur der Klingelanlage

, vor mehr als 6 Monaten

Fachkundig schnell preiswert Sehr empfehlenswert Kann ich nur empfehlen Axel Schmidt

, vor mehr als 6 Monaten

Für die Verlegung einer zusätzlichen 16 A -Leitung in unsere Küche haben wir die Firma Reibsch angefragt. Die verabredeten Termine sowohl für die Vorabsprachen als auch des Handwerkers wurden genau eingehalten. Der Kostenvoranschlag war sehr detailliert und in der Abrechnung wurden korrekt nur die geleisteten Arbeiten abgerechnet. Die Beratung im Vorgespräch waren sehr kompetent und in sehr freundlicher Art. Der Mitarbeiter arbeitete zügig und ruhig, sauber und war sehr freundlich. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

vor mehr als 6 Monaten

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die wunderbare Rückmeldung. Das Lob geben wir gerne auch an unseren Elektriker weiter.

, vor mehr als 6 Monaten

Jederzeit gern wieder. Der freundliche Mitarbeiter hat mir meinen neuen Herd nicht nur angeschlossen, sondern auch noch austariert und meine schweren Küchenmöbel wieder an Ort und Stelle gerückt. Sehr zu empfehlen!

vor mehr als 6 Monaten

Dankeschön. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback.

, vor mehr als 6 Monaten

schnell, zuverlässig, kompetent...

vor mehr als 6 Monaten

Vielen Dank

, vor mehr als 6 Monaten

Ich habe verschiedene elektroarbeiten von der firma reibsch in einem alten haus im berlinetr umland ausführen lassen und bin extrem zufrieden. sowohl in der planungsphase, als auch bei preis- und terminabsprachen sowie die qualität der arbeiten - alles ohne beanstandungen gelaufen

vor mehr als 6 Monaten

Danke vielmals. Das freut uns sehr.

Die haben keine lange Leitung

, vor mehr als 6 Monaten

Zuerst habe ich innerlich etwas geschmunzelt, als mein Chef mir erzählte, er habe sich eine elektrobiologische Anlage im Schlafzimmer installieren lassen. Aber nachdem ich mich hier informiert habe, wurde ich nachdenklich. Ich habe mir auf dann auch an meiner Schlafstelle einen Schutz vor Elektrosmog installieren lassen, war gar nicht so teuer und aufwendig. Die haben echt was drauf in dem Bereich.
#Elektro–Installation#Elektrobiologie#Elektriker#Elektrosmog

  • 1
  • 2(current)