Sonderpreis für die SEO Webseiten Optimierung von Webseiten ab 500 EUR. Unsere SEO- Experten optimieren Ihre Webseite für gute Platzierungen bei Google.

Gültig bis: 19 Aug 2019Coupon Code: CYLEX2019

Online Agentur Seo Deutschland im Allgäu

Marktstr.
87480 Weitnau, Bayern

Telefon: 08375 6829974
GEO: 47.641043 , 10.125544
www.seo-online-agentur-seo-deutschland.de

Was darf gute Suchmaschinenoptimierung nun kosten?

Ganz richtig ist diese Frage nicht gestellt. Was kostet SEO? Besser wäre: Was muss SEO mindestens kosten? Hierfür müssen Kunde und Agentur zunächst einmal den Projektumfang kennen, so exakt wie möglich definieren und danach in die erforderlichen Arbeitsstunden übersetzen.

SEO-Agenturen und Freelancer arbeiten normalerweise auf der Basis von Stunden- oder Tagessätzen. Branchenüblich sind Stundensätze zwischen 75 und 150 Euro. Dieser Durchschnitt schließt nicht aus, dass auch günstigere Agenturen gute Arbeit leisten können oder ein teureres Angebot für das Projekt am besten ist. Klar wird anhand dieser Zahlen allerdings, dass die gerne zitierte „Komplett-SEO für 200 Euro“ weder seriös noch realistisch ist. In diesem Fall würde der SEO-Mitarbeiter für seinen Auftraggeber pro Monat maximal drei Stunden tätig werden. I

TelefonE-MailFirmenprofilGEO
TelefonE-MailFirmenprofilGEO