Bewertungen von Café Extrablatt Gelsenkirchen

, Sonntag, 6. Oktober 2019

Zum Aufwärmen bei schlechtem Wetter ist der super. Das war es dann aber auch schon. Getränke wurden aufgenommen. Bekommen Han wir nichts. Vier Kellner(innen) gefragt....Nach 45 Minuten auf dem trockenen sind wir gegangen. Konzept Geld verdienen ist hier wohl nicht gegeben.

, Sonntag, 6. Oktober 2019

Extrablatt halt , bestellen nach 10 Minuten, nach 30 Minuten noch mal nachgefragt wann denn die 4 Getränke kommen. Es wird sich gekümmert! Nach 10 Minuten die Info durch einen anderen Angestellten das wir ja nichts bestellt haben bzw ist die Bestellung nicht angekommen. So kennt man das Extrablatt in GE ! Also bei Regen ohne Kohle rein , was bestellen und warten bis es aufhört zu regnen und keine Sorge wer nichts bekommt muss auch nichts bezahlen

vor mehr als 2 Jahren

Das Essen ist wie in allen Filialen sehr gut. Leider sind die Cocktails, je nach Andrang und Uhrzeit,...

Zum Frühstück öfter hier

, vor mehr als 2 Jahren

Ich komme sehr gerne mit meiner Freundin mal hier vorbei um zu frühstücken. Hier erwartet einen ein super leckeres Frühstück. Man kann hier ganz schnell die Zeit vergessen, wenn man in guter Begleitung ist. Der Cappucchino hier ist für mich immer das Beste, denn der ist unvergleichbar gut. Das Cafe mag vielleicht ein wenig teurer sein als andere, aber mir ist es das wirklich wert, denn ich fühle mich hier fast schon wie zu Hause.
#Cafe Extrablatt#Frühstück#Cappuccino#frühstücken
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

vor mehr als 2 Jahren

Schöne Lage. Super zum...

vor mehr als 2 Jahren

Naja, halt das Extrablatt in GE...siehe Internetseite!