Bewertungen von Bene Immobilien Management |Der Taunus Makler

vor mehr als 2 Jahren

Gerne bewerte ich hiermit die Fa. Bene Immobilien Management in Hofheim. Die Betreuung von der Anfrage...

vor mehr als 2 Jahren

Ich möchte hier kurz Herrn Neitzel und die Firma Bene Immobilien bewerten, da ich bei der Mietersuche...

vor mehr als 2 Jahren

Ich möchte Bene Immobilien, den Taunus Makler, insbesondere Herrn Neitzel, als Makler vor Ort hiermit...

vor mehr als 2 Jahren

Die Fa. Bene Immobilien hat für meine Mitarbeiter eine nette Langzeitunterkunft zur Miete im Rhein Main...

Haus /Miete für meine Firma

, vor mehr als 2 Jahren

Die Fa. Bene Immobilien hat für meine Mitarbeiter eine nette Langzeitunterkunft zur Miete im Rhein Main Gebiet gefunden. Die professionelle Betreuung war vorbildlich. Der AP Hr. Neitzel war immer da und erreichbar. Ich möchte hiemit eine Empfehlung für das Maklerunternehmen aussprechen. Ganz besonderen Dank an die Firma, da sie uns nur 1 Kaltmiete Provision berechnete.

Der Taunus Makler

, vor mehr als 2 Jahren

Ich bin positiv überrascht, wie schnelle dieses Maklerbüro meine Anfragen per mail und Telefon beantwortet hat. Das habe ich so noch nie erlebt. Die Besichtigungsdurchführung in Waldems im Taunus war informativ und beratend. Ich danke Herrn Neitzel besonders für seine zuvorkommende Art und wünsche frohe Weihnachten.
#Bene Immobilien#Taunus Immobilien
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

vor mehr als 2 Jahren

Wir haben eine Eigentumswohnung in Hattersheim gesucht. Das Vorgespräch, die Besichtigung und die Beratung...

vor mehr als 2 Jahren

Der Taunus Makler hat uns bei der Such nach einem Grundstück über 1 Jahr lang unterstützt! Endlich...

Super Betreuung

, vor mehr als 2 Jahren

super Betreuung von Bene Immobílien bei unserem Hausverkauf in Schmitten. Danke!
#Hausverkauf#Taunus
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Der Taunus Makler

, vor mehr als 2 Jahren

Herr Neitzel, von Bene Immobilien hat meiner Familie in 3 Wochen ein neues Zuhause vermittelt. Sogar mit Sonntags-Besichtigung! Weiter so Herr Neitzel
#kompetent#freundlich
Kommentar schreiben    Missbrauch melden