Bewertungen von Bene Immobilien Management |Der Taunus Makler

Berthold G. Neitzel

, vor mehr als 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, aus Altersgründen habe ich meine Haus in Hofheim Ortsteil verkauft. Bene Immobilien ist mir dabei mir Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders bedanke ich mich für Kaufpreisberatung und die Hilfe beim Auswählen aus den vielen Kaufinteressenten. Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin. Ihre I. Meisheit-Klippert
Kommentar

von vor mehr als 2 Jahren

Diese Bewertung haben wir im Auftrag unserer Kundin Ilse Meisheit-Klippert hier veröffentlich!

, vor mehr als 2 Jahren

Bene Immobilien hat meine Wohnung in Hofheim, innerhalb 3 Wochen vermietet. Mietvetragserstellung und Grundrißgestaltung waren auch mit drin. Ich hatte das Silber Paket gewählt und kann es sehr empfehlen. Der Mieter wurde auch überprüft von Herrn Neitzel.

vor mehr als 2 Jahren

Die Vermietung durch Bene Immobilien ist sehr zufriedenstellend erfolgt. Meine Wohnung in Kronberg war...

, vor mehr als 2 Jahren

Die Firma Bene Immobilien hat mir innerhalb von5 Tagen den nötigen Energieausweis erstellen lassen. Der Preis für den Bedarfsausweis ist m.E. günstig. Die Durchführung war sehr professionell. Leider hatt ich für den Hausverkauf schon einen Makler, sonst wäre der Auftrag an Herrn Neitzel gegangen. Vielen Dank für die Unterstützung.

vor mehr als 2 Jahren

Die Firma Bene Immobilien hat mir innerhalb von5 Tagen den nötigen Energieausweis erstellen lassen....

vor mehr als 2 Jahren

Gerne bewerte ich hiermit die Fa. Bene Immobilien Management in Hofheim. Die Betreuung von der Anfrage...

vor mehr als 2 Jahren

Ich möchte hier kurz Herrn Neitzel und die Firma Bene Immobilien bewerten, da ich bei der Mietersuche...

vor mehr als 2 Jahren

Ich möchte Bene Immobilien, den Taunus Makler, insbesondere Herrn Neitzel, als Makler vor Ort hiermit...

vor mehr als 2 Jahren

Die Fa. Bene Immobilien hat für meine Mitarbeiter eine nette Langzeitunterkunft zur Miete im Rhein Main...

Haus /Miete für meine Firma

, vor mehr als 2 Jahren

Die Fa. Bene Immobilien hat für meine Mitarbeiter eine nette Langzeitunterkunft zur Miete im Rhein Main Gebiet gefunden. Die professionelle Betreuung war vorbildlich. Der AP Hr. Neitzel war immer da und erreichbar. Ich möchte hiemit eine Empfehlung für das Maklerunternehmen aussprechen. Ganz besonderen Dank an die Firma, da sie uns nur 1 Kaltmiete Provision berechnete.