Bewertungen von Bene Immobilien Management |Der Taunus Makler

, vor mehr als 2 Jahren

Ich bewerte Herrn Neitzel und Bene Immobilien mit sehr gut. Das Leistungspaket bei dem Verkauf meiner Wohnung in Eschborn war hervorragend.

, vor mehr als 2 Jahren

Ich möchte hier gerne die Firma Bene Immobilien aus Hofheim bewerten. Ich habe mein Elternhaus in Bad Soden mit Hilfe dieses Maklers gut verkauft. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Danke an Herrn Neitzel.

, vor mehr als 2 Jahren

Nach dem ich es zuerst privat versucht habe, habe ich dann doch einen Makler eingeschaltet. Es war wohl keine Fehler. Vielen Dank an die Firma Taunus Makler und Herr Neitzel beim Verkauf meines Reihenhauses.

vor mehr als 2 Jahren

Nach dem ich es zuerst privat versucht habe, habe ich dann doch einen Makler eingeschaltet. Es war wohl...

vor mehr als 2 Jahren

Sehr geehrter Herr Neitzel, vielen Dank für Ihren schnellen Verkauf unseres Hauses in Bad Soden. Besonders...

vor mehr als 2 Jahren

Wir haben unser Elternhaus in Kriftel mit Unterstützung von Bene Immobilien verkauft. Alles ist wünschensewert...

, vor mehr als 2 Jahren

Wir haben unser Elternhaus in Kriftel mit Unterstützung von Bene Immobilien verkauft. Alles ist wünschenswert abgelaufen. Den Energieausweis gab es sogar noch kostenlos für uns dazu. Vielen Dank!

, vor mehr als 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerte die Firma Bene Immobilien gerne. Die Vermietung meines Hauses in Bad Soden wurde von dieser Firma durchgeführt. Alles hat gestimmt. Vielen Dank. R. Heinsch

, vor mehr als 2 Jahren

Die Schätzung unseres Hauses in Hofheim-Marxheim erfolgte in nur 2 Tagen nach einem Ortstermin. Wir hatten die Schätzung unserer Bank vorgelegt, diese meinte, es wäre ein sehr realistischer Preis, kein Mondpreis. Danke an Bene Immobilien.

, vor mehr als 2 Jahren

Bene Immobilien hat mein Haus in Hofheim Wallau erfolgreich vermittelt. Ich möchte sagen, es waren keine leichten Umstände. Nur soviel: Herr Neitzel hat das mit Diskretion und Einfühlungsvermögen gmeistert. Danke.

von , vor mehr als 2 Jahren

Danke sehr Frau Mitschoch!