Bewertungen von Bausachverständiger Schmalfuß & Baugutachter

vor mehr als 6 Monaten

Super, kompetente Aussagen von Anfang an. Hr Schmalfuß hat uns wirklich gut geholfen

Kauf Apartment in München

vor mehr als 6 Monaten

Bei dem Kauf unseres Apartments am Odeonplatz in München war die Bauqualität, also versteckte Baumängel und der Preis zu schätzen. Das Objekt war nagelneu, hatte jedoch einen kleinen Wasserschaden vom Balkon. Es wurde eine Beratung als Entscheidungshilfe zum Kauf der Wohnung nötig. Wichtig war mit welchem Aufwand das Objekt sanierungsfähig ist und mit welchen Kosten das durchzuführen wäre. Der Bausachverständiger Schmalfuß beriet uns dazu so, daß wir ihn empfehlen können; http://bauexpert/immobiliengutachter-muenchen-hausbesichtigung/ Danke Fam. Walter
#Apartment München Kauf Hauskauf Eigentumswohnung Wasserschaden

vor mehr als 6 Monaten

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Schimmelermittlung in der Wohnung. Unser Vermieter meinte, wir würden nicht genug lüften aber Dank Herr Schmalfuss hat sich ein Rohrschaden im Bad herausgestellt. Das Bericht war superschnell da, vielen herzlichen Dank! Wir werden Sie weiterempfehlen.

Huaranccay Luzd

, vor mehr als 6 Monaten

Baugutachter Dipl. Ing.Schmalfuß aus Augsburg half uns als "Gutachter Haus kaufen". Als Bausachverständiger konnte er mir die Bauschäden am Haus vor dem Hauskauf überprüfen und den Hauspreis schätzen. Das Einfamilienhaus war sanierungsbedürftig und hatte Schimmelschäden von Feuchte. Deshalb wurde eine Hauskauf Beratung zum Haus-check nötig. Es war auch wichtig eine Abschätzung der Baukosten, die auf uns zukommen, sowie die Empfehlungen zur Schimmelbeseitigung!

vor mehr als 6 Monaten

Bausachverständiger Schmalfuß half uns beim Hauskauf in Augsburg. Beim Haus schätzen gab er auch Tipps...