Bewertungen von Autoservice Stehbeck

vor mehr als 2 Jahren

Wir bringen unsere Autos nur zur Firma Stehbeck. Wenns um Autos geht, braucht man einen verlässlichen...

, vor mehr als 2 Jahren

Die Fahrt nach München hat sich gelohnt. Im Autohaus Stehbeck, Bajuwarenstraße 127, haben wir unseren neuen Stern gefunden und gekauft . Mercedes E-Klasse, 250 CDI, Cabrio. Probefahrt, Beratung, Verkaufsgespräch alles einfach Super!!! Dem Ehepaar Stehbeck lieben Dank und weiterhin gute Geschäfte.

vor mehr als 2 Jahren

ich war mit meinem roten spaßmobil (tj) schon in vielen werkstätten immer mit bescheidenen erfolg,...

vor mehr als 2 Jahren

Der Besuch in dieser Werkstatt hat mich viel Geld gekostet. Nachdem mein Jeep Cherokee Geräusche an...

vor mehr als 2 Jahren

31.07.2013 Hallo, bin super Verzweifelt wegen meinem Chrysler Voyager 2001 gewesen (Motor ging während...

vor mehr als 2 Jahren

Ich lebe und arbeite in Italien und mußte mit meinem Chrysler Stratus über den TÜV. Wollte dies mit...