Bewertungen von ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH

, Dienstag, 22. Oktober 2019

Sehr einfache Teilesuche und einfache Bestellung. Sehr günstige Preise. Schnelle Lieferung. Für mich einer der besten Kfz-Teile-Shops. Werde bei Bedarf bestell ich wieder. Sehr empfehlenswert. Ich kann die Negativkritik nicht nachvollziehen.

, Montag, 8. Juli 2019

Habe leider Bremsbeläge falsch bestellt, wurde ohne Rücksendung vergütet! Absolut spitze!!!

, Mittwoch, 3. April 2019

Ich habe bereits mehrfach (beinahe ständig) bei ATP Autoteile bestellt. Bislang erst 2x pech gehabt das ET nicht passen. Sowas kann ja auch mal vorkommen. Beide male ausserordentlich guten Service erfahren. Rücksende Ticket per Mail bekommen,Ausdrucken aufs Paket kleben und abschicken.Innerhalb weniger Tage Gelderstattung auf meinem Konto. Besser geht ja nun nicht. Wenn derart kostengünstige Ware gekauft wird darf nicht (nicht immer) erwartet werden das hochpreisige Ware geliefert wird. Ich bin immer zufrieden gewesen und kaufe nach Möglichkeit nur noch bei ATP. Manche unschönen Abläufe haben oft auch spezielle Hintergründe ¿. Beste Grüsse an das ATP Team- macht weiter so . Vielen Dank und beste Grüsse aus Hildesheim.

, Mittwoch, 3. April 2019

Bestellte Teile werden erst nach fast einer Woche verschickt, obwohl diese als Sofort Lieferbar gekennzeichnet sind. Teile werden extrem schlecht verpackt und sind somit leicht zu beschädigen während des Transportes. Beanstandungen und Beschwerden werden sofort mit lächerlichen Ausreden begründet und die Teile halten nicht die versprochene Qualität vom ATP! Alles in allem würde ich am liebsten NICHT mal einen Stern geben!

, Mittwoch, 10. Oktober 2018

ATP ist einfach nur unter aller Sau. Kein Service, Geld wird kassiert, Teile nicht geliefert (oder zumindest nur teilweise) Telefonisch ist nur ein Call Center mit hilflosen Mitarbeitern zu erreichen. Mail werden nur mit standard bla - bla beantwortet. Finger Weg von dem Laden

, Mittwoch, 27. Juni 2018

Totale Katastrophe!!! Habe im April eine Autobatterie und Scheibenwischblätter bestellt. Die Autobatterie wurde geliefert. Auf die Scheibenwischblätter warte ich immer noch. Nach mittlerweile ca. 20 Anrufversuchen im April, Mai und Juni bei der Hotline habe ich nun aufgegeben. Bei Mails bekommt man immer nur die Eingangsbestätigung. Danach keine weiteren Reaktionen. Totaler ...!!!

, Mittwoch, 31. Januar 2018

ATP versendet die Ware in unzureichender Verpackung. Karton und auch teilweise ET Verpackung beschädigt, so dass eine Rücksendung ohne Verpackungsmaterial nicht möglich ist. Eine Woche lang geht der Emailverkehr hin und her. Servicelevel eher schlecht.

Jan Joachim

, vor mehr als 2 Jahren

Die Lieferung an mich wurde unterwegs beschädigt und wurde deshalb nie ausgeliefert und ging direkt zurück an ATP. Ich rief ATP um schnellstmöglich einen Ersatz geschickt zu bekommen, aber die gute ... von der Hotline verweigerte ausdrücklich, auch auf Nachfrage, einen Ersatz, sondern hob unseren Kaufvertrag einseitig auf und versprach mir das Geld. Sie machte mir den Vorschlag einen ernuten Kauf zu tätigen, was ich aber nicht wollte, da ich es nicht einsehe nochmals Geld für etwas auszugeben, von dem ich nicht weis ob ich es überhaupt bekomme. So weit, so schlecht. Ich bestellte nun also woanders und machte mir in der Bewertung von ATP Luft über dieses Verhalten. Nun bekam ich prompt eine Versandbestätigung über eine neue Lieferung. Ich nahm sofort Kontakt zu ATP auf um ihnen klar zu machen, dass ich diese nun nichtmehr benötige, da ich ja davon ausgegangen bin sie nicht zu bekommen und stattdessen wie einseitig von ATP vereinbart, das Geld zu bekommen. So weit so schlecht. Nun meldete sich ATP zurück und meinte ich bekomme mein Geld zurück, sobald die Sendung von ATP wieder bei ihnen eingegangen ist. ERNSTHAFT?? Ich soll nun mit meinem Geld für eine Lieferung einspringen die ich nie getätigt habe? Ich finde das Verhalten von ATP sehr daneben. Fehler passieren, aber dann schaut man doch, dass man diese doch annehmbar und im Rahmen der gesetzlichen Gegebenheiten gelöst bekommt. ATP setzt aber leider alles daran das Problem zu verschlimmbessern.

vor mehr als 2 Jahren

Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Anliegen haben wir bereits intern zur Prüfung weitergegeben. Vielen Dank und Beste Grüße, Jens

Unseriöse Reklamationsbearbeitung

, vor mehr als 2 Jahren

Lehnt berechtigte Reklamation mit unsinniger Begründung ab. Geht nicht auf Argumentation ein. Beim Mailverkehr jedesmal ein anderer Sachbearbeiter, der unterzeichnet, Telefonkontakt nicht möglich!!!! Miserabler Kundenservice, schlechte Qualität! Vorsicht....im Netz auf seriösen Seiten mittlerweile tausende Beschwerden!!!!!!
#Garantieansprüche# Reklamation# unseriös
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

, vor mehr als 2 Jahren

Nie wieder werde ich da bestellen. Turbolader bestellt, nach Einbau wurde festgestellt das er defekt ist und die Passgenauigkeit unter aller Sau ist . Bekomme nur antworten wie wir benötigen die Fahrgestellnummer, dann nichts mehr . Einige Tage später wir benötigen die Einbaurechnung, ohne ist eine weitere Bearbeitung nicht möglich . Ich sollte aus Kulanz einen neuen Lader bekommen, aber nur mit der Einbaurechnung. Das Ding läuft nicht und passt so schlecht das der Schlauch an der Karosserie schleift , da braucht man keine Rechnung um das zu sehen. Telefonisch ist dort nie jemand in der Abteilung zu erreichen, 30min Warteschleifen. Unter neubestellung geht jemand ran aber gibt nicht wirklich Auskunft und kann nicht durchstellen. ... NENNT DAS DER GRSUNDE MENSCHENVERSTAND. Unseriös, nicht kompetent und Kulanz gibt es dort nicht , nur AGB's usw. die nicht sofort ins Auge fallen und man eine Schnitzeljagd veranstalten muss wenn man die überhaupt findet wo was steht von Umtausch defekt nicht passender teile nun gegen Einbaurechnung. Das ich nicht lache, das ist geplante Professional ausgelegte ... . Die wollen nicht rückerstatten , die wollen nur unser Geld. Alles andere interessiert die nicht. Werde einen Anwalt einschalten, ich lasse mir das nicht gefallen.