Bewertungen von Akropolis Nikolaos Chatzinikolaou

Dienstag, 6. August 2019

Schöne Lage, tolles...

Freitag, 11. Januar 2019

Lendenspiess mit bratkartoffel und knoblauchsosse, ein unvergesslicher genuss. Gehen seit mehr als 15...

Sonntag, 31. Dezember 2017

Na, der Service der über den Teller hinaus geht lässt...

Köstliche griechische Spezialitäten

, vor mehr als 2 Jahren

Mein Chef hat uns alle ins ­Akropolis eingeladen. Er hatte zuvor einen Tisch bestellt, der schön eingedeckt war. Es wurde auf jedes Detail geachtet. Besonders haben mir die Blumen gefallen. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Jeder hat etwas anderes gegessen und keiner hat sich beschwert. Im Gegenteil, alle lobten das gute Essen. Auch der Nachtisch war perfekt. So einen schönen Abend habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
#akropolis#griechisch#restaurant#speiselokal#spezialitäten
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Zaziki für alle

, vor mehr als 2 Jahren

Wir waren hier vor einiger Zeit mit mehreren Leuten mal zum Essen weil wir mal wieder richtig schön Griechischen Gyros essen wollten. Dazu gab es leckere MetaxaSoße das war wirklich überragend lecker, es hat uns allen gut geschmeckt. Besonders gut kamen auch die Ouzos an die wir reichlich getrunken haben. Alles in allem sehr sehr gelungen muss ich sagen. Die Bedienung kam sehr herzlich rüber und war total nett!
#zaziki#fleisch#griechisch#restaurant
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

lecker griechisch Essen

, vor mehr als 2 Jahren

Heute abend ging ich mit meinen Arbeitskollegen essen in dieses Griechische Restaurant. Ich hatte auch schon viel gehört, das man da sehr gut auch essen kann. Wir bekamen eine sehr große Speisekarte mit lauter verschiedenen Gerichten. Ich nahm mir doch einen sehr schönen Spiess, es war ein wenig teuer, aber die Portionen dort waren auch sehr groß und man war auch wirklich satt. Sehr bequem auch eingerichtet. Als die anderen vom Geschäft das mitbekommen haben, wollten sie doch auch mal hingehen. Sie waren auch danach sehr begeistert gewesen
#Grieche#Essen#Restaurant#günstig
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

gemütlich dort

, vor mehr als 2 Jahren

Heute war Freitag und da gingen wir natürlich zum Griechen. Heute mal hier her , denn wir haben gehört das es dort auch sehr gut sein soll. Als wir hereinkamen war es super Eingerichet, sehr gemütlich dort. Wir bekamen eine sehr große Speisekarte mit lauter guten Speisen, wo wir uns eine auch aussuchten. Ich nahm dieses mal einen Spiess. Er hat super geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich gewesen. Da werden wir nun öfters mal hingehen , wenn man es da so gemütlich hat
#restaurant#essen#trinken#gemütlich
Kommentar schreiben    Missbrauch melden