Akademie für feine Künste Feintjuning© Coaching & Seelenheilarbeit *Telefonisch *Privat - Produkte, Angebote, Neuigkeiten

Neuigkeiten

Anuka’s Seelenheil Landgut Praxis in Vilsbiburg ~ COACHING & HEILARBEIT

Mittwoch, 29. Januar 2020

Seelenheil ist die Neue Orientierung

ob Outdoor oder wie bisher Telefonie.. persönlich im Einzel Intensiv oder im neuen Trainingslager in den „be alive“ Seminaren..

Heilkreise dienen um zu werden was du eh schon bist, jedoch noch ständig zu verstecken versuchst..

Hier geht es in die Tiefe.. und in der Tiefe des Seins, da begegne mir und lerne dich zu zeigen wer du wirklich bist!

Feintjuning©️ ist die Schulung hier.. ob im Coaching Prozess oder in deiner Heilsession..

Neue Räume bergen neue Möglichkeiten.. so sind wir seit September 2019 hier und beginnen do langsam neu das Programm..

denn es gibt Zeitgleich viel in dem alten Bauernhof zu renovieren..

„Hütten feeling“ das gibt es hier.. Wir telefonieren jedoch vorwiegend.. und manch einer will dann doch persönlich kommen.. und das könnt ihr ab 3 Std. persönlichem Coaching oder Heilsession (Rückführung, Hawaii Zeremonie, Einzel- oder Paar Begleitungen) zu den Heilkreisen, EinFleisch Gemeinschaftsbindung oder zu den Seminaren und kleinen Gruppen. Die Gruppen sind höchstens 11 Menschen, da es menschlich intim bleiben soll.

Es gibt Energiebilder und welche die ich für euch persönlich nach euren persönlichem Wünschen male..

im GOoD Vibration Shop findest du nützliches um meine Arbeit, Wirken und Sein und meine Projekte mit zu unterstützen.

Ich habe 30 Jahre gelernt in Gottesmangrl und bei vielen Lehrern.. habe 3 Kinder, davon ein Sternenkind..

„Hilf mir es selbst zu tun“ sagte Maria Montessori.. das bewegte mich seit der Kindergartengründung damals für meine zwei Kleinen in München Trudering.

„Es gibt nur gutes, wenn du es tust“

in diesem Sinne freue ich mich auf ein stetiges mehr hier ankommen und auf viele neue Klienten und lernwille Schüler und solche die es werden möchten.

Eure

Anna Anuka Sabine Lienhard

“Aus dem Herzen vereint.. segnest du.. aller Tage“