Wohnmobil Galerie GmbH, Hohenaspe

Autohäuser, Autohändler Hohenaspe
3 Bewertungen
Wohnmobil Galerie GmbH
Burgviert 5-7
25582 Hohenaspe
Schleswig-Holstein

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Wohnmobil-Galerie GmbH
Handelsregister
HRB2133IZ
Amtsgericht
Pinneberg
USt-IdNr.
DE219514399
Anzahl Mitarbeiter
50 - 99
Tätigkeitsbeschreibung
Der Handel, die Instandsetzung und die Vermietung mit/von Kraftfahrzeugen, Wohnmobilen und Anhängern, ferner der Handel mit Zubehör.
S.I.C
Kfz-Zubehör, Autoradios etc., Sonstige KFZ-Reparaturwerkstätten
WZ2008
Kfz-Reparaturwerkstätten, Kfz-Zubehör (Einzelhandel), Wohnmobile (Einzelhandel)
Leitung
Torsten Schuldt

Beschreibung

Es liegt mehr als 30 Jahre zurück, dass die ersten Reisemobile auf unseren Straßen gesichtet wurden. Vor dieser Zeit sah man lediglich vereinzelt VW-Busse und Hymermobile im Straßenbild und auf Campingplätzen oder an manchen Stränden.

Das alles war natürlich vor der Zeit der Wohnmobil-Galerie GmbH. Dennoch möchten wir darüber ein paar Worte verlieren, denn bereits in dieser Zeit begann für viele von uns eine Begeisterung, die bis heute anhält und die uns hoffentlich noch lange begleitet.


Stichwörter
Reisemobile, Gebrauchte Wohnmobile, Gebrauchte Reisemobile, Wohnmobilien, Wohnmobil Ankauf, Wohnwagen Einzelhandel, Wohnmobil Werkstatt, Wohnmobil Export
Wohnmobil Galerie GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Dienstag, 16. Februar 2016

Ich kann hier nur einen negativen Erfahrungsbericht von der Wohnmobil-Galerie in Hohenaspe liefern. Dort...

vor mehr als 6 Monaten

Hier die Kurzversion meiner Erfahrung mit der Wohnmobil-Galerie. Die Details könnt ihr in meinem Blog...

Juliane1966

Die Ferien können kommen

vor mehr als 6 Monaten

Meine liebe Familie kam auf die grandiose Idee, dass wir unsere Ferien mal im Wohnmobil verbringen könnten. Gesagt getan. Ich ging zuerst zur Wohnmobil Galerie, um mich nach einem geeigneten Gefährt umzusehen. Bei der riesigen Auswahl wurde ich schnell fündig und der Verkäufer der sich um mich kümmerte gab mir den entscheidenden Tip. So das ich als stolzer Besitzer eines tollen Wohnmobils vom Hof fuhr.
#Wohnmobil#Ferien#Auswahl#Tip
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Kommentar

vor mehr als 6 Monaten

Hallo wir haben dort ein Wohnmobil gekauft was man uns als Gewerbetriebender angedreht hat. Der Verkäufer warsuper nett und er verstet sein Handwerk. wir haben glatte 1048 km gefahren da flog uns eine Schraube durch den Motorraum und hat uns die ganze Maschine lahm gelegt. Also <Urlaub mit Motorwschaden und die Firma kommt niht dafür auf wegen diesem komischen Vertrag. Also Vorsicht beim Kauf eines Mobils. Wir stehen jetzt mit 32000Euro Schulden und Schaden da und niemand will Schuld sein. Fakt ist das der Wagen in der Werkstatt war und vergessen wurde die Mutter auf der Schraube anzubringen. Also Achtung beim Kauf !!!!!!!

Kommentar

vor mehr als 6 Monaten

Vorsicht Falle! Wie gehen jetzt mit dieser Firma vor Gericht weil die uns einen falschen Vertrag unter gejubelt haben. Dann auch noch Drohungen von denen.

Schreiben Sie eine Bewertung zu Wohnmobil Galerie GmbH!

Kennen Sie Wohnmobil Galerie GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premium-Mitglied werden...
Info Bonitätsauskunft

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Burgviert 9
    25582  Hohenaspe
    04893/376993
  2. Westermööler Weg 1
    25591  Ottenbüttel
    04893/259
  3. Marie-Curie-Ring 10
    25524  Itzehoe
    04821 7790222
  4. Lise-Meitner-Str. 18
    25524  Itzehoe
  5. Lise-Meitner-Str. 15
    25524  Itzehoe
    04821/4082542
  6. Käthe-Kruse-Weg 6
    25524  Itzehoe
    04821/73930
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen