Weltbild Verlag GmbH, Augsburg

Buchhandel Einzelhandel Augsburg
14 Bewertungen
Weltbild Verlag GmbH
Steinerne Furt 68-70
86167 Augsburg - Lechhausen
Bayern
*Dieser Standort ist dauerhaft geschlossen. Bitte wählen Sie eine Niederlassung in der Nähe aus.

Filialen in der Nähe

  1. Willy-Brandt-Platz 1
    86153  Augsburg

  2. 34.09 km
    Dachauer Str. 2-4
    82256  Fürstenfeldbruck
  3. Vorderer Anger 284
    86899  Landsberg am Lech

  4. 60.12 km
    Schrannenstr. 11
    86720  Nördlingen
  5. Schmiedstraße 19
    82362  Weilheim in Oberbayern

Bewertungen

Insider

, vor mehr als 6 Monaten

Seitdem der ...geier über Weltbild schwebt, kann man in dieser Servicewüste absolut nichts mehr bestellen. Verkäufer sind am Telefon patzig, Lieferungen werden, wenn überhaupt falsch oder gar nicht ausgeführt und man erhält falsche Rechnungen und es wird rechtswidrig mit Inkasso gedroht, obwohl man auf die Fehler mehrfach hingewiesen hat. Die Buchhaltung stellt sich taub, selbst bei Nachweis der Kontoabbuchung, so das man anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen muss. Verstehe zwar, das man aufgrund der Insolvenz und Massenentlassung keine motivierten Mitarbeiter mehr hat, aber man sollte seinen Frust nicht an den Kunden auslassen. Deshalb Finger weg!

vor mehr als 6 Monaten

Ich habe gerade Riesenprobleme mit Weltbild.Es geht um eine Rücksendung.Seit 14 Tagen bitte ich um Zusendung eines Retourenformulares per Post,da ich gerade keinen Drucker habe.Ich habe es mehrmals mit Emails versucht. Telefonisch habe ich es auch versucht und eine Dame vom Kundenservice erwischt,die sehr patzig auf meine Bitte reagiert hat.

tia

, vor mehr als 6 Monaten

Weltbild kann es einfach nicht lassen, permanent Telefonakquise bei Bestandskunden durchzuführen. Auch mehrere Beschwerden und Mails hatten bisher keinen Erfolg auf Unterlassung.

cylextest

, vor mehr als 6 Monaten

Angebotspalette okay aber der permanente Telefonterror nervt. Seit meiner letzten Bücherbestellung werde ich permanent von geilen Telefonverkäufern vom Weltbild kontaktiert, die mir neue Bestellungen aquirieren wollen. Teilweise sogar mehrfach am Tag. Leider kann WB es nicht lassen, meine Beschwerden wurden ignoriert. Werde einen RA einschalten! Leider aufgrund des Telefonterrors keine Empfehlung

ElkeM

Super Auswahl

vor mehr als 6 Monaten

Bei Weltbild bestelle ich sehr gerne. Es gibt eine riesige Auswahl an Büchern, CDs und DVDs. Für den Urlaub finde ich immer tolle Taschenbücher. Ansonsten kauf ich auch gerne die gebundenen Neuerscheinungen. Das riesige Sortiment umfasst aber auch Haushaltsartikel, Geschenkartikel und vieles mehr. Die Internetbestellung klappt gut, geliefert wird schnell.
#Bücher#Unterhaltung#CDs

Info Bonitätsauskunft
Premium-Mitglied werden...