WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH, Eitorf

Kunstgewerbe, Geschenkartikel, Dekorationsartikel Eitorf
2 Bewertungen
WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH
Bogestr. 54
53783 Eitorf - Nennsberg
Nordrhein-Westfalen
02243/8830
02243/883153

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Weco Pyrotechnische Fabrik GmbH
Handelsname
Weco Pyrotechnische Fabrik
Handelsregister
HRB2489
Amtsgericht
Siegburg
USt-IdNr.
DE123104045
Anzahl Mitarbeiter
200 - 499
Tätigkeitsbeschreibung
Die Herstellung und der Vertrieb von Feuerwerkskörpern, Zubehör für den pyrotechnischen Unterhaltungsbereich, technischer Artikel für die Bereiche Automotive und Sicherheitstechnik.
S.I.C
Sonstige Chemikalien u. chemische Präparate, Salz, Essenzen, Feuerwerk, Spielwaren u. Hobbyartikel
WZ2008
Feuerwerkskörper, Feuerwerkskörper (Großhandel)

Beschreibung

Stichwörter
Geschenkartikel und Andenken Hersteller, Dekorationsartikel Hersteller, Geschenkartikel, Andenken, Dekoartikel, Hersteller, Zubehör, Fabrikant, Party, Werbe, Fertigung, Rhein, Region, Kiel, Chemisch Technische Produkte, Chemisch-Technische Produkte Hersteller, Pyrotechnik, Sylvester, Weltmeister, Rhein Sieg, Fackeln, Silvesterfeuerwerk, Montreal, Luftschlangen, Bengalfeuer, Feuerwerkskörper Hersteller, Sylvesterfeuerwerk, Feuerwerksartikel, Leuchtfackeln, Pyrotechnische, Knallartikel, Da Nico, Amources, Pyrotechni
WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hochladen

Bewertungen

Becci

Wunderkerzen und Feuerwerkartikel!

vor mehr als 6 Monaten

Von der Firma Weco Pyrotechnische Fabrik GmbH habe ich vor vielen Jahren in einem hiesigen Geschäft Wunderkerzen gekauft, die bis heute noch funktionsfähig sind. Aufgrund einer Feier habe ich diese wieder angezündet und war überrascht, dass die Kerzen nach so langer Zeit noch aktiv waren. Das nenne ich erstklassige Qualität, wie man sie sehr selten heutzutage noch bekommt. Danke!!
#Wunderkerzen#Feuerwerk#Feier#Qualität#Geschäft
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Hans J. Piehl

Aligator 15 Schuss

vor mehr als 6 Monaten

Ihre Multi Effekt Batterie Aligator 15 Schuss ist sehr gefährlich.Auf gerader Straße kippte die Batterie um und wir mußten aus den gefahren Bereich laufen.Dabei drehte sich die Batterie und die Fontänen /Raketen/ gingen in alle Richtungen los.Ich selber habe etwas am Bein abbekommen.Naja die Hose ist zu ersetzen.Ansonsten schönes Feuerwerk.Herzlichen Gruß DJ9RX@DARC.DE
#gefährliches#Feuerwerk
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH!

Kennen Sie WECO Pyrotechnische Fabrik GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premium-Mitglied werden...
Info Bonitätsauskunft

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Im Auel 69
    53783  Eitorf
    02243/9237150
  2. Bahnhofstr. 2
    53783  Eitorf
    02243/3052
  3. Brückenstr. 17
    53783  Eitorf
    02243/3213
  4. Brückenstr. 17
    53783  Eitorf
    02243/840033
  5. Schümmerichstr. 1
    53783  Eitorf
    02243 840086
  6. An der Kirchenwiese 17
    53783  Eitorf
    02243/82181
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen