Volksbank Göppingen eG Ebersbach, Ebersbach an der Fils

Straße:
Bahnhofstr. 12
PLZ/Ort:
73061 Ebersbach an der Fils
Land:
Baden-Württemberg
Telefon:
07163 168-0 Anrufen
Fax:
07163 168-149
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Öffnungszeiten

Montag
09:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Dienstag
09:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Mittwoch
09:00 – 12:30
Donnerstag
09:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Freitag
09:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Jetzt geöffnet

Öffnungszeiten von Volksbank Göppingen eG Ebersbach

Website

Beschreibung

Für eine genossenschaftliche Bank ist die wirksame Unterstützung ihrer Mitglieder oberste Leitlinie der Geschäftspolitik, nicht die Gewinnerzielung. Deshalb legen wir größten Wert auf einfache und sichere Produkte, die unsere Kunden verstehen.

Anfahrtsplan

Bewertungen

Knut99
4 Sterne

VOLKSBANK EBERSBACH

von am Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich habe mich für die Volksbank interessiert und wollte dort einiges erfahren, welche Möglichkeiten ich hier habe für eine Altersvorsorge. Ich habe hier bereits ein Konto und war bislang immer mit der Betreuung sehr zufrieden und auch von der Einrichtung des Online Bankings hat hier alles hervorragend geklappt. Die Kompetenz der Mitarbeiter ist nicht abzusprechen, denn die Beratung hier ist immer hervorragend.
Tags: #Bünzwangen#Geschäftsstelle#Volksbank#Filiale#EbersbachKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Volksbank Göppingen eG Ebersbach!

Kennen Sie Volksbank Göppingen eG Ebersbach? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Filialen in der Nähe

  1. Ortsstr. 4
    73061  Ebersbach an der Fils
  2. Brunnenstr. 5
    73061  Ebersbach an der Fils
  3. Lindenstr. 3
    73095  Albershausen

  4. Entfernung: 4.35 km
    Schorndorfer Str. 4
    73066  Uhingen
  5. Hauptstr. 26
    73110  Hattenhofen

Keywords

Stichwörter

Volksbank, Geld Anlegen, Girokonto, Geldautomat, Genossenschaftsbank, Bankkarte, Geldmarktkonto, Fondssparplan, Festgeldkonto, Überweisungsterminal, Betriebliche Altersvorsorge, Fahrzeugversicherung