Tierklinik am Bökelberg, Mönchengladbach

Straße:
Krefelder Str. 461
PLZ/Ort:
41063 Mönchengladbach - Eicken
Land:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
02161/926020
Fax:
02161/9260226
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Website

Beschreibung

Tiermedizin auf höchstem Niveau zu leisten ist eine Frage des Kopfes. Dabei aber auch das Tier und seinen Besitzer nicht aus dem Auge zu verlieren ist eine Frage des Herzens. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch Spezialisierung und Investition in modernste Medizintechnik dem Fortschritt in der Kleintiermedizin gerecht zu werden.
Dazu nimmt das Team von 8 Tierärzten an regelmäßigen Fortbildungen im In– und Ausland teil. Die Technik bereit zu stellen ist die eine Seite, damit verantwortungsbewusst umzugehen die weitaus schwierigere.
Bei der ganzen sachlichen, analytischen Tiermedizin ist es uns ein großes Anliegen, den liebevollen und herzlichen Umgang mit dem Patienten und dessen Besitzer zu bewahren.

Wirtschaftsinfo

USt-IdNr.
DE119163230

Bewertungen

1 Sterne

Montag, 10. November 2014

Wir kamen am 9.11.2014 zur Klinik mit unserem Chihuahua. Sie hatte rot unterlaufende Augen und war apathisch, nach 11/2 stündiger Wartezeit kamen wir in den Behandlungsraum, sie wurde abgetastet und man sagte uns das ein Blutbild erstellt werden muss, dies wurde dann getan, nach einer weiteren Stunde sollten wir dann wieder in den Behandlungsraum, dort sagte man uns das alles in Ordnung sei !!! Die Ärztin sagte das wir das Tier da lassen sollen, was wir nicht taten, nach der 2 minütigen Bahandlung bat man uns zur Kasse 250,00 Euro, reine A..., und keine Diagnose.!! Nach einer schlaflosen Nacht sind wir dann am 10.11.2014 zu unseren sehr kompetenten Haustierazt Dr. ... in Gierath, er stellte nach gründlicher Untersuchung schnell Fest das unser Chihuahua eine schweres Schädelhirntrauma hat, er sagte, ein Wunder das sie noch lebt!!. Nach Recherchen wurde Sie vermutlich vom Nachbarn getreten weil sie immer so bellen würde. Sauerei

1 Sterne

Freitag, 24. Oktober 2014

Inkompetent,unwissend,überfordert,profitorientiert. Wem das Wohl seines Tiers am Herzen liegt sollte um diese Klinik einen großen bogen machen. Würde keinem empfehlen sein Tier in der Obhut zu geben. Kurzum: DIESE KLINIK IST HORROR!!!!

Akire
1 Sterne

unzufrieden

Sonntag, 25. Mai 2014

Mein Hund hat schwere Spondylose und bekommt Schmerztabletten vom TA. Leider haben wir Samstagsmittag feststellen müssen, dass wir keine Schmerztabletten mehr hatten. Ich also zur Klinik hin, wo man mich erst einmal sehr unfreundlich darauf hinwies, dass ich im Notdienst käme, man wäre gerade in einer OP. Klar wusste ich das, aber ich war ja in Not. Allerdings habe ich keine Tabletten bekommen, da ich zuerst mit dem Hund vorbeikommen sollte, damit man ihn gesehen hätte. Das ich noch 1 Tabl. vorweisen konnte und somit Beweis hatte, dass uns die aufgeschrieben wurden, wir nur eben bei einem anderen Tierarzt waren, der z.Zt unerreichbar war, interessierte niemanden. Lieber lässt man Tiere Schmerzen erleiden als Ausnahmen zu machen. Das war jetzt das 2. Mal dass man so unfreundlich zu mir war, ein 2. Mal wird es nicht geben.
Tags: #Hund#SchmerzenKommentar schreiben    Missbrauch melden

Peppo123
1 Sterne

sehr unzufrieden

Sonntag, 17. November 2013

Ich war mit meinem Mobs da der Blut gebrochen hat. Daraufhin entnahm man Ihm Blut für ein großen Bluttest und ein Ultraschall. Nach kurzem Warten kam eine Ärztin zu uns und sagte der Hund hätte einen Fremdgegenstand oder einen Tumor im Darm: wir mussten ihn operieren lassen. Die kosten waren uns bis dahin egal, weil er unser ein uns alles war. Direkt nach der Op rufte man uns an. Dem Hund geht es gut, doch der darm war komplett leer!! Wie kann das passieren ?? dachten wir uns. Es ist ein 10 Jähriger Hund, wiso muss man ihn dann Aufschneiden? Sie entnahmen denoch Proben vom Magen, da die Schleimhaut verändert aussah. Am nächsten Tag konnten wir Ihn dann abholen. Nach 1:30 h wurden wir in den Raum gerufen. Man erklärte uns den Vorrgang der OP. Dabei war der Hund noch nicht bei uns. Die Ärztin sagte sie müsste eben Tabletten hohlen und bringt den Hund. WIr warteten. NAch 30 min kam immer noch kein Arzt zurück. Mein Mann ging die Tür aus dem Behandlungszimmer uns sah das das Licht aus ist und alle in Mittagspause sind. Wir wurden vergessen. Na klasse, eine Empfangsdame die das Telefon betreute hohlte uns dann den Hund. Nagut wir fuhren nach Hause. In 4-5 Tagen sollte die Ergebnisse ankommen von der Entnahme. Leider kam kein anruf. Wir meldeten uns darauf uns man sagte uns das die Ergebnisse nicht da sind. Die würden sich melden. Nach 14 Tagen und Druck von unseren Tierarzt rufte die Klinik an. Hat der Hund nun Krebs oder nicht? Die Antwort: Das kann man nicht genau sagen. !!! Hää ?? wie ?? Der Midizin ist das nicht möglich, es gibt Zell veränderungen aber wir können nicht sagen ob es Krebs ist. Vllt ein Anfangsstadium. Die Kosten dieses Ergebnisse schliesen sich aus: 700 Euro OP kosten, 50 Euro Gesprächskosten, 60 Blutest, 119 Ultraschall, 100 Nakosemittel, 100 Euro Unterkunft für die Überwachung,100 NAchuntersuchung mit ultraschal, 50 Euro Schmerzmittel. Wir waren um 1200 Euro ärmer für diese Diagnose. Danke
Tags: #Op ohne ErgebnisKommentar schreiben    Missbrauch melden

Kevin und Kathi
5 Sterne

Nur zu Empfehlen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Wir sind sehr zufrieden,unser Diego (Kater) hatte ein Teil verschluckt,woraufhin wir den Tierarzt kontaktierten,aber auch der konnte uns nicht weiter helfen. Darauf hin sind wir zur Tierklinik am Bökelberg gefahren,wo wir auch schnelle und professionelle Hilfe bekamen. Die Narbe war so gut verheilt, das wir sie schon am 9 Tag ziehen lassen konnten,anstatt wie vereinbart. Unser Diego wurde liebevoll behandelt und mit viel verständnis untersucht. Er kam ohne Trauma oder Ängste nach Hause,also wir können nur sagen das diese Tierklinik auf jedenfall weiter zu empfehlen ist,schon durch ihre 24stunden Service und eine hauseigene Apotheke. Hiermit möchten wir uns nochmal an das ganze Team ganz herzlich für die großartige Hilfe bedanken!!! Mit freundlichen Grüßen Kater Diego und Kevin+Kathi

Tigi
5 Sterne

sehr zufrieden

Donnerstag, 7. Februar 2013

Mein Kater wurde sehr gut behandelt, trotz FIV verlief die Zahn OP prima und selbst die Narkose war für ihn gut verträglich. Er wurde sehr liebevoll behandelt und ich kann nur gutes über das außerordentlich freundliche und kompetente TA Team sagen. Jederzeit wieder!

Pemo
1 Sterne

schlechter Service

Samstag, 24. November 2012

Ich bin total unzufrieden mit dieser Klinik,da meinem Hund falsche Diagnosen gestellt wurden, darauf hin er operiert werden musste, obwohl es gar nicht notwendig war. Aus meiner Sicht wenig Qualität nur einem das Geld aus der Tasche ziehen ich musste über Tausend € bezahlen, für eine Op die nicht notwendig war. Dazu kommt der Service. Man hat uns im Behandlungsraum vergessen. Nach 30 minuten gingen wir raus das Licht war aus und alle hatten Mittagspause, die Uhr hat eins Geschlagen unsere Ärztin ist nicht mehr zurück gekommen, außer einer Dame am Empfang die wir drei mal auffordern musten unser Blutbild mitzugeben. Nach drei Stunden warten hatten wir dann auch endlich unseren Hund wieder bekommen. Absulut schlechter Service und falsche Beratungen, sowie Diagnosen
Tags: #Diagnose und ServiceKommentar schreiben    Missbrauch melden

wattwurm
5 Sterne

herzprobleme

Dienstag, 6. Dezember 2011

hallo - möchte hier anmerken, daß ich die klinik am bökelberg nur weiterempfehlen kann. der dortige herzspezialist hat unserem kleinen hund nico sehr gut geholfen, hat uns verständlich + ausführlich die röntgen- bzw. ultraschallbilder erklärt. die medikamentierung hat sofort angeschlagen und die freude über das wohlbefinden nach der nachuntersuchung war seitens des kardiologen groß. danke für die hilfe.
Tags: #einfach tollKommentar schreiben    Missbrauch melden



Schreiben Sie eine Bewertung zu Tierklinik am Bökelberg!

Kennen Sie Tierklinik am Bökelberg? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Krefelder Str. 461
    41063  Mönchengladbach
    (02161) 926020
  2. Krefelder Str. 461
    41066  Mönchengladbach
    +49 (0) 21 61 - 92 60 20
  3. Krefelder Str. 461
    41066  Mönchengladbach
    02161/926020

  4. Entfernung: 980 m
    Details
    Dünner Str. 161
    41066  Mönchengladbach
    (02161) 666456
  5. Künkelstr. 125
    41063  Mönchengladbach
    02161/2945950
  6. Künkelstr. 125
    41063  Mönchengladbach
    02161/2945950
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen