Tierheim & Reithof Soemmerda, Sömmerda

Straße:
Weißenburg 7
PLZ/Ort:
99610 Sömmerda - Weißenburg
Land:
Thüringen
Telefon:
03634611092
Fax:
03634/317548
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Website

Beschreibung

Das Tierheim Sömmerda vermittelt Katzen, Hunde und Kleintiere, kümmert sich um Fundtiere und bietet eine Hunde - und Pferdepension.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Tierheim & Reithof Sömmerda
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Sportanlagen und Freizeitanlagen
S.I.C
Berufssportclubs u. Promoter
WZ2008
Sportstätten und Sportveranstaltungen

Bewertungen

1 Sterne

Samstag, 28. März 2015

Wir waren dort, auf der Suche wegen einem Hund,wurden am Zaun a..., und wir sollten uns eine Woche später melden da wären Welpen da wollten aber keine Welpen.Der Mann hat uns nicht mal rein gelassen.Und er hat einen Hund der ausgerissen ist und draußen eingelaufen ist g...! Sowas arbeitet in einem Tierheim!Pfui!!!!!!

Kommentar

von am Sonntag, 19. April 2015

Auch wir können von dieser "Außenstelle" nichts positives berichten.Ich habe das Gefühl das die Betreiber etwas zu verbergen haben. Auch wir wurden nicht auf den Hof gelassen bzw. gleich am Tor abgefertigt.... Die Chefin habe keine Zeit,die Angestellt darf keine Tiere zeigen...wir sollen später wieder kommen.. Mein Gefühl sagt mir das sie was zu verbergen haben und deshalb Besuche,die nicht angemeldet wurden....nicht willkommen sind!!! Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären!! Ich kenne KEIN Tierheim welches sich NICHT über eine Vermittlung freuen würde!!

Schreiben Sie eine Bewertung zu Tierheim & Reithof Soemmerda!

Kennen Sie Tierheim & Reithof Soemmerda? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.