Tierarztpraxis Dr. Rohrmann, Rövershagen

Oberhäger Str. 7
18182 Rövershagen
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon:
038202/2065 Anrufen
Fax:
038202 29170
Aktualisiert vor 2 Monaten

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Dr. med. vet. Hartmut Rohrmann
Handelsname
Tierarztpraxis Dr. Rohrmann
Anzahl Mitarbeiter
1 - 9
Tätigkeitsbeschreibung
Tierarztpraxis für Kleintiere
S.I.C
Veterinärdienst f. Spezial- u. Haustiere
WZ2008
Tierärzte für spezielle Tierarten

Bonitätsprüfung

Bonität online prüfen – Bonitätsprüfung sofort, günstig, tagesaktuell.
In Zusammenarbeit mit
In Zusammenarbeit mit Bisnode
Bonitätsauskunft


  • Kompaktbericht nur 9,90 €
  • Ohne Abonnement/Vertrag
  • Sie erhalten den Bericht online
  • Keine Anmeldung oder Grundgebühr


Zur Bonitätsauskunft

Bewertungen

Kira Moe

Tierarzt der sich Zeit nimmt

von in Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ich möchte mich lobend über Herrn Dr. Rohrmann äussern. Leider mussten wir unseren Hund vor 2 Wochen einschläfern. Da ich sie nicht mehr heben konnte, kam er NACH seiner Sprechstunde zu uns nach Hause. Er hat die richtigen Worte gefunden und sich sehr viel Zeit genommen. bis 22:30 Uhr Was mir selbst nicht gefällt ist die Wartezimmer Situation. Früher konnte man die Praxis nach der Behandlung durch den Rückausgang verlassen, jetzt muss man durch alle Wartenden durch, was Unruhe bringt. Zu dem Kommentar von "Bill". Nach Absprache lässt Herr Rohrmann die Patienten auch durch den Seiteneingang. Man muss also zwangsläufig nicht mit einem Kläffer (mit ä) im Wartezimmer Platz nehmen.
Tags: #Dr.RohrmannKommentar schreiben    Missbrauch melden
Nepomuk

Tierarzt

von in Dienstag, 28. Mai 2013

Kann Martina nur zustimmen. Mit den Öffnungszeiten habe ich nicht so das Problemm. Zum Tierarzt geht man eben nach Feierabend. Dienstag und Donnerstag ist übrigens ab 16 Uhr geöffnet. Finde ich jetzt nicht so spät. Ich kann den Doktor nur empfehlen. :-)
Martina Bräuer

Man sehe sich im Wartezimmer um und weiß bescheid

von in Dienstag, 5. Juni 2012

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, ich muß etwa 30Min. fahren bis zu Ihm, sein Watezimmer ist nie leer! Schade sind nur die Öffnungszeiten(nur Abends). Denn wenn man zum Tierarzt muß ist es selten was erfreuliches wie eine Impfung, und für Kinder ist warten eine Strafe! An Abendbrot oder zu Bett gehen nicht zu denken. Schön wäre ein Tag in der Woche an dem er Vormittags sprechstunde hat. Und wenn vorne jemand die Patienten in empfang nimmt. Zeiten abstimmt und die Buchführung übernimmt das es nach der Reihenfolge geht wie der jenige kam. Dann hätte auch er mal pünktlich feierabend, denn Überstunden macht er für seine Tierfreunde immer. Faire Preise nimmt er und Katzenstreuner kastriert er dazu auch noch, Ohne Endgeld! Wildtiere wie Igel sind auch kostenlos da diese der Natur zurück geführt werden! Ich habe viele Tiere Dank seiner Hilfe retten können, oder Ihnen ein friedlichen Abschied geben können. Das er bei Großtieren wie Pferden sogar hinkommt zum Patienten hat man auch nicht oft!! Und zu meiner Vorgängerin kann ch nur sagen, das Herr Rohrmann doch nichts für seine Besucher kann. Oder meinst Du das er selber Dich beleidigt hat? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber man muß seinem Tierarzt vertrauen können, die Sympathie muß stimmen sonst kann keine Behandlung erfolg haben. Vielleicht findest Du ja einen der fachlich Dich mehr begeistert, viel Glück dabei. Und zu den Unbekannten kann ich nur sagen, bringt viel Zeit mit und lernt Ihn kennen was er macht. Damit er noch lange praktieziert und für seine Patienten da sein kann! Macht weiter so.....
kleinanzeigen@freenet.de

Eigenes Bild machen

von in Freitag, 4. November 2011

Supere Tierarzt. Ihne mit Dreck zu bewerfen ist kein Tierfreund, sonern "Tierverbraucher" der sich selbst sieht und nicht das geringstre für ein Tier empfindet. Vielen Dank Herr R. !!!
Eigenes Bild machenEigenes Bild machen
Tags: #Dr. RohrmennKommentar schreiben    Missbrauch melden
Bill

leider sehr schlecht

von in Freitag, 5. August 2011

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Rohrmann gemacht. Da er der einzige Arzt in unmittelbarer Nähe ist, habe ich ihn mehrfach in Anspruch nehmen müssen. Bei den Besuchen kam es des Öfteren zu negativen Erfahrungen. Ich wurde dabei aus nicht unerfindlichen Gründen beleidigt und auf die besondere Situation meiner Tiere konnte er auch nicht eingehen (Kleffer mit dem es sehr schwierig ist im Wartezimmer Platz zu nehmen etc.).Des öfteren hatte ich auch das Gefühl, dass er bestimmte Behandlungen nur aus den mehranfallenden Kosten durchgeführt hat. Daher kann ich diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen. Für mich wird es das letzte mal gewesen sein, dass ich ihn in Anspruch genommen habe.Natürlich sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, ich für meinen Teil habe das allerdings getan.
Tags: #nicht empfehlenswertKommentar schreiben    Missbrauch melden


Schreiben Sie eine Bewertung zu Tierarztpraxis Dr. Rohrmann!

Kennen sie Tierarztpraxis Dr. Rohrmann? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Keywords

Stichwörter

Tierarzt, Kleintiere, Pferde, Rind