THEATER AM DOM GmbH, Köln

Straße:
Glockengasse 11
PLZ/Ort:
50667 Köln - Altstadt-Nord
Land:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0221/2580155 Anrufen
Fax:
0221/2580156
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!
Aktualisiert vor mehr als 6 Monaten| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Anfahrtsplan

Website

Beschreibung

Geboten werden das Programm mit Bildern aus den Stücken, Informationen zu den Schauspielern und eine Preisliste mit Bestellmöglichkeit.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
THEATER AM DOM GmbH
Handelsregister
HRB5944
Anzahl Mitarbeiter
20 - 49
Tätigkeitsbeschreibung
Theaterbetrieb
S.I.C
Theaterproduzenten (außer Film) u. verschiedene Theaterdienste
WZ2008
Konzertmanagement, Theaterproduzenten und Theaterdienste
Leitung
Inge Durek, Barbara Heinersdorff

Bewertungen

mgb
3 Sterne

Lebt von den bekannten Schauspielern

von am Montag, 4. Juni 2012

Das kleine Tourneetheater in der Altstadt zeigt vor allem eingängige Komödien mit bekannten Schauspielern, wie Claudia Rieschel, Jochen Busse oder Hugo Egon Balder. Das Repertoire ist recht klein, aber die Aufführungen finden fast an jedem Abends statt. Das plüschige Theater mit der altmodischen Bar hat den Charme vergangener Tage ist gemütlich. Man sollte frühzeitig reservieren, die Vorstellungen sind schnell ausverkauft - jedoch kann ein vergnüglicher Abend schnell teuer werden.
Tags: #Theater#Bühne#Premiere#FreizeitKommentar schreiben    Missbrauch melden

KeepSmiling
4 Sterne

kultureller Exkurs

von am Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein wundervoller Abend hat sich dem Ende geneigt, aber in unseren Erinnerungen wird er sicher lange erhalten bleiben! Tolle, fast historisch anmutende Atmosphäre im Theater am Dom - letzteren allerdings habe wir als Ortsfremde irgendwie näher angenommen, als er dann tatsächlich war. Das aber tut dem tollen Erlebnis keinen Abbruch! Wir hatten einen prima Blick auf die Bühne und Schauspieler und Stück haben uns in ihren Bann gezogen. Preislich fand ich diesen kulturellen Exkurs während unseres Aufenthaltes in der Domstadt eher günstig! Durch seine authentische, altbackene Ausstattung hat das Theater am Dom eine eigene Aura aufgebaut, in der noch ein wenig der Staub der Vergangenheit mitschwingt. Fast wie eine Zeitreise. Uns hat es zugesagt und wir kommen wieder beim nächsten Mal dann in Köln!
Tags: #Theater#Kultur#alt#historisch#Komödie#Bühne#Aufführungen#Kartenvorbestellung#BarKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu THEATER AM DOM GmbH!

Kennen Sie THEATER AM DOM GmbH? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Offenbachplatz
    50667  Köln
    0221 / 221-28400

  2. Entfernung: 140 m
    Details
    Offenbachplatz
    50667  Köln
    0221 - 22 12 82 48
  3. Offenbachplatz
    50667  Köln
  4. Schwalbengasse 2
    50667  Köln
    - (02 21) 17 07 40 88
  5. Martinstrasse 50667 K Ö L N
    50667  Köln

  6. Entfernung: 280 m
    Details
    Kronengasse 27
    50667  Köln
    0221 2576301

Keywords

Stichwörter

Kultur, Theater, Schauspieler, Musiktheater, Kindertheater, Tanztheater, Komödie, Freilichttheater, Amphitheater, Naturtheater, Bergtheater, Bühnentheater, Schauspielhaus, Kartenverkauf, Theaterkasse, Theateraufführung, Privattheater, Theater Kabarett, Kleinkunstbühne, Spielzeit, Kulturelle Einrichtungen, Szene, Freizeit Ausflüge, Unterhaltung, Programm, Altstadt Nord, Abo, Boulevard, Kölner Dom, Theatervorstellungen, Theaterabos, Theatertickets, Opern Passagen, Domtheater, Heinersdorff, Theater am Dom, Theaterdom