Stadtsparkasse Dortmund

Straße:
Freistuhl 2
PLZ/Ort:
44137 Dortmund - Mitte
Land:
Nordrhein-Westfalen
Telefon:
0231/1830
Fax:
0231/163295
Website:
E-Mail:
Jetzt Nachricht senden!

Website

Beschreibung

Ihr starker Finanzpartner vor Ort bietet alle Informationen über die Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Konten, Anlage, Finanzierungen, Vorsorge und Versicherungen.

Wirtschaftsinfo

Geschäftsname
Sparkasse Dortmund
Anzahl Mitarbeiter
1.000<
Tätigkeitsbeschreibung
Kreditinstitut
S.I.C
Sparkassen ohne Bundeslizenz
WZ2008
Nicht staatliche Sparkassen

Bewertungen

5 Sterne

Donnerstag, 22. März 2012

Immer gute Beratung.

Ralf Horaz
1 Sterne

mäßiger Service

Samstag, 6. Oktober 2012

keine Kassen mehr nur Einzahlautomaten die auch noch oft defekt sind, im Vergleich zu anderen Städten eine schlechte Sparkasse nicht empfehlenswert
Tags: #personalmagel#keine motivationKommentar schreiben    Missbrauch melden

Jasmin84
5 Sterne

Das beste für den Kunden

Dienstag, 29. Mai 2012

Nach zehn Jahren treuer Kundschaft denke ich das es an der Zeit ist, das ich mal meine Meinung über die Sparkasse nieder schreibe. Ich muss sagen das ich in all den Jahren immer gut beraten wurde und mir immer sehr schnell geholfen wurde wenn ich ein Anliegen hatte. Auch die guten Konditionen die ich hier geboten bekomme tragen dazu bei das ich die Sparkasse und ihre Leistungen gerne weiter empfehle.
Tags: #Kundschaft#Sparkasse#beraten#KonditionenKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Stadtsparkasse Dortmund!

Kennen Sie Stadtsparkasse Dortmund? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Kampstr. 102
    44137  Dortmund
    0231/477770
  2. Eisenmarkt 1
    44137  Dortmund
    (0231) 1674323
  3. Westenhellweg 124-126
    44137  Dortmund
  4. Friedrichstr. 1
    44137  Dortmund
    (0231) 144225

  5. Entfernung: 580 m
    Details
    Friedrichstr. 1
    44137  Dortmund
  6. Speicherstr. 1
    44147  Dortmund
    0231 / 99 88 90 - 0